Die Textur dürfte überall die gleiche sein.

Nur die originale von Exnem kann man nicht verwenden, da offenbar eine andre UVmap zugrunde liegt.

Im Übrigen habe ich grade Exnems Hände und Füße (und Kopf) absolut nahtlos an den Body adaptiert.
Leider paßt die Farbe der Übergänge nicht zum Rest.
Daß das noch keinem der zahlreichen Exnem- Texturierer aufgefallen ist- genausowenig wie der abrupte Übergang im Zwickel. Dabei ließe sich das ohne Probleme beheben... sind wahrscheinlich alle verklemmt und rennen nur in Unterhosen rum. Da sieht man sowas natürlich nicht.

Weiterhin habe ich den "alten" Busen transplantiert. Auf deutsch: ich habe die Brustwarzen wieder runtergebogen- es ging ohne Transplantation und damit erneutes Unwrappen dieser Teile ab.
Damit kann ich einen Großteil meiner bisherigen Modelle nach Umbau auf diesen neuen Body weiterverwenden, ohne sie in Blender nachbearbeiten zu müssen.