-
Ritter
Wichtige Frage zu last.fm
Huhu!
Entschuldigt bitte den kleinen austritt aus der Maker welt, aber ich hätte da mal eine wichtige Frage.
(ich hoffe ein paar wissen was last.fm eigentlich ist?)
Zur erklärung ist so eine art internet radio portal, wo man kostenlos musik hören kan, unter anderem auch Nobuo Uematsu und weitere.
Jetzt meine Frage: Bei manchen Stücken steht : Gratis Mp3 dran....
darf man die dan einfach so runterladen???
Des weiteren, passiert es bei mir,wenn ich auf ein Album klicke, das dort plötzlich alle Tracks aufgelistet sind und man diese ebenfalls herunterladen kann. Diese haben dan vor dem zeichen noch ein "Free" stehen.
Jetzt ist es aber so, das ganz oben das entsprechende CD cover abgebildet ist mit einem Link zu Amazon.
DARF ICH DAS DAN RUNTERLADEN?
Es lässt sich auf dieser Website einfeich überhaupt KEINEN hinweis über legalität oder nicht finden.
Die Terms of Use habe ich zwar gelesen, jedoch sind die auf englisch, ich verstehs zwar, bin mir aber nicht sicher etwas entscheidendes überlesen zu haben.
Hm.
Tjahm, also nicht das ihr jetzt denkt ich wollte die musik zu irgendetwas benutzen,ist auschlieslich zum rivat anhören gedacht.
Hätte aber gerne mal ein paar Fachkundige Meinungen eingehohlt, ehe ich zum download schreite...
von daher bis gleich ^^