-
Ritter
Eine Möglichkeit wäre, alle Skills als Common Events zu erstellen. Erstelle also ein Common Event und lasse die Skill es ausführen. Ein Common Event sähe dann so aus:

Die eigentliche Skill darf keinen Schaden und Namen haben, sie dient nur zur Ausführung des Common Events, welches die richtige Skill dann aufruft. Die Nachteile sind, dass du pro Skill 2 Skills machen musst, die 1. muss aber nur das Common Event enthalten, du musst leider auch pro Skill ein Common Event machen. Daher solltest du auf Kämpfe mit mehr als 4 Gegnern lieber verzichten, da sonst das Common Event zu lang wird. Ich hoffe dann mal, du verstehst den Screen und kannst es so einbauen. Für Skills, die das beschworene Monster heilen, brauchst du diesen Weg nicht. Skills, die ein Gegner ausführt und die die Gegner selbst betreffen, musst du auch mit einem solchen Common Event erstellen.
Grüße ~ PX
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln