Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Zeitreise

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also wenn wir mal annehmen ich könnte gleichzeitig in mein anderes Ich schlüpfen würd ich so ins Jahr 1999 zurückreisen und von da an mein Leben nochmal leben um so einiges anders zu machen

Da is ne Menge scheiße gelaufen was ich gern ändern würde, aber leider geht das ja nich

Was mir jetzt so ganz spontan einfällt wäre das übliche.Zum Erscheinungsdatum des Makers zurückreisen, früher die Funktionen erlernen und dann vor lauter Stolz prahlen(?).

+1

Ich würd sicher UID oder VD auf ne CD brennen in die Vergangenheit reisen und es so verändern, dass es mein Spiel wäre..Muhahahaha...xD
    Oder mein Leben perfektionieren.

Hmm ich würde in die Vergangenheit reisen, mich auf verschiedene Dinge vorbereiten und mich in aller deutlichkeit vor einer bestimmten Frau warnen.
    Das hätte viele Jahre mehr gute Laune und ein zwei depris weniger zu Folge..obwohl ich wahrscheinlich an eine noch kaputtere geraten wäre o0...ne also dann Lottozahlen vom letzten millionengewinn aufschreiben und ab dafür ^^

Zitat Zitat von Cherry1 Beitrag anzeigen
    ich würde ins Jahr 2000 reisen und an der Ehe meiner Eltern etwas feilen, dann wäre sie nicht zerbrochen und ich wäre jetzt in keiner suckenden sozialpädagogischen Wohngruppe x_X
    mfG Cherry
    Naja, ich bezweifle dass man da mehr machen kann als du es früher hättest machen können. Aber hat ja schließlich seine guten Seiten, siehe Powerpatch =D

Zitat Zitat von RPG-Boy Beitrag anzeigen
    Ich würd sicher UID oder VD auf ne CD brennen in die Vergangenheit reisen und es so verändern, dass es mein Spiel wäre..Muhahahaha...xD
    Dir ist aber schon klar, dass du damit das Leben einiger gewissen Leute extrem verändern würdest? Bei Marlex hat alles mit VD angefangen, und ohne es gibt es kein VD2, und kein Dawnatic Games samt VD Deceit of Heretics.
    Womit würde er sich jetzt wohl die Brötchen verdienen wenn du ihm in der Vergangenheit sein Spiel klaust?
    Außerdem stell ich es mir extrem schwer vor das Spiel auf dei anzupassen.
    Du musst erstmal die ganzen Sachen auf den Titelbildern wegeditieren und dann in der gleichen Schriftart deinen Namen darunter setzen. Und dann gibt es die vielen Leute, die Credits für Sachen bekommen, von denen sie nich wissen dass sie diese überhaupt gemacht haben.

Ich würde 3 Tage in die Zukunft reisen, dann ist nämlich dieser Thread bereits geclosed worden und nicht mehr auf Seite 1 und ich müsste mir das alles hier nicht mehr durchlesen \o/

Ich würde von Zeitreisen die Finger lassen. Pantoffelninja hat es ja schon genau erörtert
    Das erinnert mich an eine Horrorfolge von den Simpsons, wom Homer den Toaster umbaut und damit zurück in die Zeit reist und immer bloß ein klein wenig was verändert (z.Bsp. eine Fliege zerquetscht) und es dann Auswirkung auf die Gegenwart hat. Mwuhahaha^^

Nyo und Selbst wenn Zeitreise...ich weiß nicht. Angenommen ich würde zurück nach 2000 reisen um ein paar Fehler zu begleichen. Das würde es doch im Endeffekt nicht bringen oder? Denn aus solchen Fehlern lernt man doch...ach mir auch egal