mich interessiert mal folgendes:
Stellt euch vor ihr könntet 1 mal durch die zeit reisen (hin und zurück in die gegenwart) in welche zeit würdet ihr gehen und warum?
mich interessiert mal folgendes:
Stellt euch vor ihr könntet 1 mal durch die zeit reisen (hin und zurück in die gegenwart) in welche zeit würdet ihr gehen und warum?
Zweiter! =D 111111111111111111111111111111111111111111111111
(Komisch das diese Einsen auftauchen obwohl kein "!" davor war! O__O)
Ich würde in die Vergangenheit zurückreisen und Evil Lord Canas töten, damit er nicht so tolle Spiele wie
Phoenix Wright - Hidden Traces macht!! Das Spiel ist zu toll für diese Welt!!1 xO
(Ich wurde nicht dafür bezahlt, das zu sagen! =O_O=)
Mfg Cloud der Ex-Soldat
Geändert von Cloud der Ex-Soldat (03.11.2007 um 10:22 Uhr)
Ich würde 7 Jahre in die Vergangenheit reisen, meinen RpgMaker XP mitnehmen und dann mit Hyena an unserem momentanen Partnerprojekt weiterarbeiten es dann nach ca. 1-2 Jahren veröffentlichen und Legenden in der RM-Welt werden. xD Wuhahahahauhuhaa..... X_X
Ich würde auch 7 Jahre zurückreisen und bis jetzt diese 7 Jahre makern, danach hätte ich soviel Erfahrung dass ich bei London Gothic mithelfen könnte und dann wärs nicht mehr gecanselt.![]()
Genau, ein Jahr zurück und Grandy mal ordentlich motivieren nicht in einem Jahr plötzlich aufzuhören!Nein, dann doch lieber in die Zukunft und herausfinden, was ich dann mal machen werde, auch wenn ich dann leider wieder zurück in die Schule muss (*** Gegenwart^^).
Eine Frage:
Nimmt man wenn man durch die Zeit reißt die rolle der person ein die du mal früher warst oder du mal später werden wirst.
Ansonsten würde ich in die Vergangenheit reisen die ganze Welt ohne Kinderaugen erleben und halt einige Klassen mit meiner jetzigen Erfahrung überspringen.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Ich würde zurück an den Tag meiner Geburt reisen und von dort an alles was ich je falsch gemacht habe, ausbessern. Vor allem würde ich meinen Eltern (in der Vergangenheit) raten mir früher I-Net zu besorgen, damit ich den Maker früher bekomme und jetzt ein paar Projekte zu Ende gebracht habe, die in der SF sind![]()
Bzw. vllt. kann Kelven ja durch die Zeit reisen, denn sonst ist es kaum zu erklären das er so viele Projekte in einem Jahr schafft o.O Ok da wär noch das Gerücht mit den Sklaven...
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Bei mir würde eine Zeitreise warscheinlich nur dazu führen, dass in einem Umkreis von etwa 10 Kilometern alles grausam, toal, endlich und vollständig zu Frikassee verarbeitet wurde, un nieman den Täter fassen konnte, weil ich zurück in die Gegenwart gesprungen bin.
Glücklicherweise hege ich heute keine Ideen mehr jemanden Umzubringen, wesshalb eine Zeitreise für mich nur von Interesse wäre, um ein Paradoxon herzustellen, indem ich meine kindheit völlig neu schreibe, in die gegenwart zurückkehre, und alles gaaanz anders ist als vorher, und ich mich nicht dran erinnern kann, dass es mal anders war. Und ich nebenbei bei so viel toller kinheit zu einem regelrechten Arschloch geworden bin.
Also lass ich's.
--"Es gibt millionen von Terroristen auf dieser Welt, und außgerechnet ich gerate an einen, der kleinere Füße hat, als meine Schwester."
Zeitreisen bringen immer ihr Risiko mit sich. Wenn ich etwas verändere, würde das sicherlich so wie in Butterfly Effect enden. Aber wenn ich etwas verändern könnte, ohne dabei Chaos anzurichten, würde ich, wie jeder andere hier auch, mein komplettes Leben versuchen zu perfektionieren. Aber Chaostheorie, und so.
Ich würd 16 Jahre in die Vergangenheit reisen und mich über die Jahre hinweg vor den Dingen retten, die mein Leben entscheidend verändert haben, würde dann bemerken, dass mein Leben viel besser war, als das alles noch passiert war und nen Heulkrampf kriegen.![]()
Ne Zeitreise würde ich höchstens nur machen, um eine Woche in die Zukunft zu reisen, mir Samstag abends die Lottozahlen zu merken und dann wieder schwupps zurück in die Gegenwart.
Aber mein Leben würde ich ehrlich gesagt nicht ändern wollen. Denn so wie es bis jetzt gelaufen ist, lief es ziemlich gut und daran will man festhalten.
Bis dahin stimmts! Im ersten Jahr ist denke ich noch nicht so viel passiert, dass schlecht war, darum gehn 16 Jahre völlig klar. Ein paar Dinge waren schon ziemlich blöd muss ich sagen die ich gerne ungeschehen machen würde.
Im Großen und Ganzen muss ich aber sagen das es nicht schlecht war.
Was hat das jetzt nochmal schnell mit dem Maker zu tun? Naja... man kanns in Verbindung mit UiD bringen, also passt das doch ein wenig XD
LG Mike
Ich würde mir einfach ein paar Nobelpreise mit den Theorien anderer Leute aus der (von der Vergangenheit aus gesehenen) Zukunft ergaunern. Muhei!
Außerdem würde ich ein paar coole Hightech-Sachen in die Vergangenheit mitnehmen, sie verdammt teuer zwecks Erforschung an die eigentlichen Hersteller verkaufen und von dem vielen Geld in Aktien investieren, die später dann noch mehr wert sind. Zeitmaschinen sind eine ideale Geldquelle.
Nebenbei könnte ich 1970 Live at Leeds mitnehmen.
Ich würd in die Vergangenheit reisen und mich über all die Fehler amüsieren, die ich gemacht hab, dann feststellen, das "aus Fehlern wird man klug" wohl kaum bei mir zutrifft. Und dann wird schwups wieder in die Gegenwart gereist, um weiter einen Fehler nach dem andren machen... wenn ich nochmal so ne Gelegenheit bekomm, muss es ja wieder was zu lachen geben! \o/
Hach, wenn doch nur alles so einfach wäre wie Fehler, dann würde das Früher nicht erst in der Gegenwart lustig werden... aber irgendwie wäre dann auch der Reiz der Zukunft weg... jedenfalls ist "früher war alles besser" auch blödsinn.
Bis an den Anfang der Maker Community zurückreisen und dann alle mit meinem 1337en Wissen pwnz0rn
Oder früher mit dem Zocken anfangen, hmm...
Zeitreisen in die Vergangenheit sind nicht möglich. Durch extreme Beschleunigung kann man "in die Zukunft reisen" (wobei dies nicht ganz korrekt formuliert ist; vereinfacht gesagt vergeht die Zeit für die Nicht-Beschleunigten normal, während der Beschleunigte sie "kürzer erlebt")...mit einem Hochgeschwindigkeitsjet sogar bis zu einer Nanosekunde afaik.
+1
Ich würde zurück ins Mittelalter oder so reisen.![]()