mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Bitte um Meinung: Suche gutes RPG für PS2 oder NDS

    Ich will mal wieder ein gutes RGP , oder bet it up game. Ich habe ps2 und nds.
    Mir währe es wichtig dass man einen eigenen carackter erstellen kann, so ähnlich wie in oblivion.
    Mir ist egal welche Zeit wenn ihr gute erfahrungen mit einem habt sagt es mir.
    Und gebt mir eine Übersicht worüber es handelt.
    Danke
    Wiedersehen, Bye, Revoir, Ciao, وقفة التاهب, Adiós, Sers

  2. #2
    Zitat Zitat von 110Sonic Beitrag anzeigen
    Ich will mal wieder ein gutes RGP , oder bet it up game. Ich habe ps2 und nds.
    Mir währe es wichtig dass man einen eigenen carackter erstellen kann, so ähnlich wie in oblivion.
    Mir ist egal welche Zeit wenn ihr gute erfahrungen mit einem habt sagt es mir.
    Und gebt mir eine Übersicht worüber es handelt.
    Danke
    Hmm da fällt mir nichts ein. Denn soweit ich weiß ist weder auf der PS2 noch auf den NDS ein RPG erschienen das ein so tiefes Charaktersystementwicklung hat. Einige Action-RPGs ala Baldurs Gate haben einen einfachen Chraktergenerator wenn ich mich dunkel erinnere aber das wars schon. Auf der PS2 gibt es eine Menge gute RPGs aber sind diese zu 95% als OST-RPG anzusehen und diese haben meist keine Charaktergenerierung sondern einen fertigen Charakter den man im Spiel Entwickelt. Daher ist die PS2 dafür ungeeigent ähnlich das NDS.

    Einzige Konsolen die in diese Kerbe schlagen sind eigentlich die X-Box und die X-Box 360 mit Kight of the old Republic (Xbox von Bioware) und Mass Effect (Xb0x360 auch von Bioware) dort kann man seine Charaktere wenigstens sehr gut wenn auch vielleicht auch nurgröber als in Oblivion selbst erstellen.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  3. #3
    trozdem danke
    Wiedersehen, Bye, Revoir, Ciao, وقفة التاهب, Adiós, Sers

  4. #4
    Oblivion ist ziemlich einzig in seiner Art, kannst net einfach mit nem anderen Game tauschen. Natürlich gibts viele Games wo man einen Charakter erstellen/verändern/entwickeln kann. z.B. Bei Phantasy Star Universe gibts soviele Optionen den Charakter zu verändern rein vom Aussehen her, dass es in dieser Hinsicht einem Oblivion gleichkommt, aber das sind zweit total verschiedene Games und wenn man das eine mag muss man net das andere mögen. Die OST-RPGs sind wie Akira schon sagte, nicht derart umfangreich in dieser Hinsicht aber die OST-RPGs sind oft Meister des Story-Ambiente, lassen aber meistens weniger Freiheiten (was man dann eben auch als geradelinig bezeichnet).

  5. #5
    Zitat Zitat von Justy Beitrag anzeigen
    Oblivion ist ziemlich einzig in seiner Art, kannst net einfach mit nem anderen Game tauschen. Natürlich gibts viele Games wo man einen Charakter erstellen/verändern/entwickeln kann. z.B. Bei Phantasy Star Universe gibts soviele Optionen den Charakter zu verändern rein vom Aussehen her, dass es in dieser Hinsicht einem Oblivion gleichkommt, aber das sind zweit total verschiedene Games und wenn man das eine mag muss man net das andere mögen. Die OST-RPGs sind wie Akira schon sagte, nicht derart umfangreich in dieser Hinsicht aber die OST-RPGs sind oft Meister des Story-Ambiente, lassen aber meistens weniger Freiheiten (was man dann eben auch als geradelinig bezeichnet).
    Hmmm... gibt es Oblivio für ps 2^^ Phantasy Star Universe auf jeden Fall....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •