Binn jetzt au voll gehypt, hoffentlich gibt es morgen wenn ich von der Schule komm noch n Exemplar, ich weiß klingt nicht sehr wahrscheinlich. Aber Metroid Prime 3 hab ich au noch bekommen, deshalb geh ich positiv in den Laden.![]()
Binn jetzt au voll gehypt, hoffentlich gibt es morgen wenn ich von der Schule komm noch n Exemplar, ich weiß klingt nicht sehr wahrscheinlich. Aber Metroid Prime 3 hab ich au noch bekommen, deshalb geh ich positiv in den Laden.![]()
Knuckels sag das bitte noch einmal sobald du es selber gespielt hast.
Ich hatte gestern auch noch die gleiche Meinung aber nachdem ich es heute endlich spielen durfte bin ich fest von dieser Wertung überzeugt.
Was macht dich so sicher das ich es noch nicht gezockt habe? Ok, ich saß nur daneben, habe aber schon das wichtigste für mich gesehen. Und das ist das es ein cooles Spiel ist (überlege schon selber irgendwie einen Wii aufzutreiben...), jedoch ist es deshalb für mich noch immer keine Offenbarung.
hier kommt man sich ja vor, wie im nintendo forum![]()
ehrlich gesag, ich kann mit mario seit smash brothers fürn cube, football und ds remake nicht mehr viel anfangen. es macht spaß, aber dieses "whoa" gefühl, ist nicht mehr da. eher ein wurschtigkeitsgefühl
und die games werden dermaßen gehyped, dass sich selbst bioshock schämen würde. kaum kommt ein mario in nem titel vor, freaken schon viele aus kommt mir vor![]()
dennoch, galaxy sieht nett aus und ich werds mir mal angucken, wenns mein kumpel hat.
ich möchte ja mal was neues von nintendo. die müssen doch auch mal was neues entwickeln können ausser mario, zelda, kirby, metroid, warios und minigames
@knuckels hab mir grad bei youtube paar videos zu dot angesehen. sieht recht lustig aus. aber wie genau funktionert das spiel?
mit dem punkt die linien treffen oder wie? bin grad im zeitstress, kann net nachgucken ^^
Geändert von Leon der Pofi (19.11.2007 um 12:26 Uhr)
Als Jump nRun macht das Spiel selbst mir als Actionblödmann spaß, aber ich weiß nicht ob es für mich die totale Jump N Run Offenbarung sein kann. Es ist funny und durch die bisher recht kurzen Level was für zwischendurch IMHO.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Das Ding ist eigentlich ein "Rennspiel". Man hat zu Beginn die Wahl zwischen einer der Linien, die von alleine Beschleunigen. Selber kann man nur noch nach oben oder unten steuern und Turbos einsetzen. Ziel ist es mit seiner Linie als erster nach 2-4 Laps die Ziellinie zu erreichen. Dabei darf man nirgends hängen bleiben, jedoch sollte man zu viel Bewegung auch vermeiden, da diese die Linie verlangsamt.
Es gibt noch andere Spielmodi, wo man mehrere Linien auf einmal steuert und verschiedene Muster darstellen kann um Punkte die auf der Strecke liegen einzusammeln. Ist aber sauschwer und nervt auf Dauer.
Übertreib mal nicht.
Wieso merken so wenige Leute das ein Mairo Titel wie Mario Party, Golf, Tennis, Fußball, Baseball etc. nicht mit einem Jump 'n Run Mario verglichen werden kann.
Bis auf den Mehrspieler konnte ich bis auf Mario Kart mit Mario Sportspielen noch nie etwas anfangen, aber das hat doch auch nun wirklich nichts mit den Jump 'n Runs zu tun.
Und außerdem...lass Super Smash Bros. da raus, das ist nun wirklich kein Mario Titel. Oder hast du schonmal Link, Samus oder Pika im Pilzkönigreich getroffen?
und das DS REMAKE hab ich geschriebenbzw new mario bros.
das mit den spinoff titeln ist doch eh selbstverständlich. oder hab ich hier etwa einen vergleich zu jump and run gezogen?
ich hab nur gesagt, dass ich seit diesen titel nicht mehr viel mit mario anfangen kann. keine angst, niemand greifft hier galaxy an
und mit deiner verteidigung gleich, hast du mir das mit dem nintendo forum nur bestätigt
ich kann hier übigens meine meinung äussern, ohne von jemanden sagen zu lassen, was ich rauszulassen habe und was ich schreiben darf
gute güte, wie können sich manche leuts wegen videospielen so reinsteigern ...
Geändert von Leon der Pofi (19.11.2007 um 16:23 Uhr)
Das wichtigste in zwei Wörtern. Der Wirbel um dieses Spiel ist in meinen Augen kein bisschen gerechtfertigt.
Es ist so wie jedes andere Super Mario auch, es gibt unglaublich tolle Level und es gibt Level die man nach dem Durchspielen nie wieder sehen will. Es gibt Minispiele die toll sind (große Kugel) und Minispiele die man vergessen kann (Seifenblase), die Musik ist okay, und Kamera und Steuerung sind (in meinen Augen, ich betone das) teilweise zum Wegwerfen (und ich hab mich durch Rondo of Blood gequält, wobei sich das nur auf die Steuerung bezieht).
Es ist (vermutlich) ein gutes Spiel, aber letztlich ist es ein genauso großes Must-Have wie Twilight Princess oder New Super Mario Bros.
Und dieser Eindruck zum Spiel basiert auf nur 20 Sternen, oh Jesus fuckin Christ das ist ja nur ein Sechstel des Spiels!![]()
![]()
ja.
--
Ich sehe keinen Grund, warum man das Spiel toll finden muss... Ich find es grossartig, das heisst jedoch kaum, dass es allen so gehen muss, oder Marth?
Nein das heißt es nicht, aber es ist dem hype auch objektiv gerecht geworden...bis auf...diese verfickten Lilamünzen Level!!!![]()
![]()
![]()
Ich versuche jetzt bestimmt schon zum 20. mal in dem Level der Spielzeugwelt alle zu bekommen.
Aber das ist so was von schwer! Es gibt 2 Arten von Plattformen auf denen ich mich bewegen kann. Der eine verschwindet nach einer weil, der andere dreht sich wenn Mario sich einmal drauf gestellt hat. Das ganze wäre eigentlich ganz in Ordnung würden sich diese dummen Münzen nicht teilweise in der Luft zwischen solchen Plattformen befinden. Erreichen kann man dieser nur mit einem wirklich genau gezielten Sprung, hat man eine verpasst ist es nur sehr schwer möglich diese zu bekommen ohne dabei in den Abgrund zu stürzen.
Ich weiß nicht, aber zum ersten Mal habe ich genau das Gefühl wie bei Sunshine das ich echt sauer auf das Spiel bin! Das hat einfach nichts mehr mit fordern zu tun, das ist schlichtweg bescheuert! Wer auch immer dieses Idee mit den beschissenen Lila Münzen hatte gehört gevierteilt!
Bei denen davor hing ich auch bestimmt 20 Minuten weil die über die ganze Welt verstreut waren und es so furchtbar langwierig war die zu suchen.
Wirklich genial, danke für diese beiden Level! (Und wer weiß was noch kommt)