Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
Super Mario Sunshine sah von der Grafik her aus wie Mario 64 in besser. (vor allem einige Texturen...)
Die Texturen von Galaxy sehen definitiv besser aus als in 64.

Sunshine ist nicht so weit weg, es hat Hitzeflimmern (überall!) aber nur 30 Frames und Mario sah In-Game sehr Low-Poly aus, selbst für GameCube Verhältnisse.

Galaxy hat diesen übertriebenen Leuchteffekt den der ATi Chip halt jetzt beherrscht ohne dafür groß Performance zu verwenden was beim GameCube wohl noch anders aussah.

Ein Xbox 360 Vergleich stellt sich eigentlich nicht.

J&R-mässig stellen sich zum Glück auch keine Fragen, für einen Podiumsplatz also unter den 3 besten 3D J&Rs der letzten 1 - 3 Jahre wird es reichen.

Zitat Zitat von Taro Misaki
Zitat Zitat
(guys, they've designed a 3D platformer which requires NO CAMERA CONTROL EVER. Do you know what that alone indicates with the talent?)
Sarkasmus? Gibt einen Haufen 3D Spiele wo man problemlos durchkommt ohne die Kamera zu bewegen (selbst von Nintendo: Mario, Zelda (in den zugegeben sehr weniger Geschicklichkeitseinlagen) aber wenn man sich umgucken will ist es halt besser wenn man die Kamera dreht und nicht den Hauptcharakter herumruckeln muss.