-
Ehrengarde
hehe wenn die Demo released wird, dann wird das PSN woh zusammenbrechen..........stellt euch mal vor, Millionen von Fans die den ersten vorgeschmack auf ff13 sofort haben wollen. Wie wird die Demo wohl sein, ein kleiner Prolog? Oder eher nur ein DUngeon ein Paar Kämpfe und cutscenes?
Oder die ersten 15 min im Spiel? Vor den Demos sollte Square au jedenfall mal alle Trailer in HD auf PSN bringen ebenfalls sollte man um wartezeiten zu verkürzen, die alten ps1 FF auf den Network releasen, würd mich freuen ff7-9 legal auf meiner PSP zu zocken, kann man eigentlich die Playstation Klassiker auch auf der ps3 Spielen oder nur auf die PSP laden?
ZU thema Weltkarte. Ich hoffe mal Stark das zumindes ff13 eine Weltkarte haben wird. Obwohl das glaub ich eh schon angekündigt wurde. Stell euch dass mal vor, ihr wandert dur ne Steppe, neben euch ein breite Fluss überal Vegitation und große tiere ( die Mega Schildkröten von den scans). AUf einmal kommt ihr in den Schatte und blickt nach oben, über euch hängt dann, wie ein kleiner Todesstern die Stadt cocoon................man das wäre geil.
Bei der Mobilität hätte ich gerne sowas wie bei einen Video von Lost Odysee gesehen Habe. Die hatte da ne Art Schiff ( das aussah wie die Ragnarok). Zuerst gleitet es auf dem Meer dahin dan startet es Senkrecht in die höhe fliegt ne runde ( leider ohne irgend ein Special FLug theme) nur um dann kopfüber ins meer zu stürzen und als Uboot den Grund zu erkunden. ( unterwasser höhlen etc) sowas wäre nett.