mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 303

chinmoku Gast
    Ich geh immernoch von Ende 2008 in Japan und Mitte bis Ende 2009 in Europa aus ^^ Egal welche Spekulationen grad herumschwirren xD
    Ist ja auch nicht so, als wäre SquareEnix erst gestern mit der Entwicklung angefangen =)

ich glaub ja das die spiele sowieso nicht im selben Jahr erscheinen. Meine Prognose lautet: FF13 - Die Demo erscheint im herbst und das Spiel entweder zu Weihnachten oder im Fühjahr 2009. FF13 Versus wird 2009 kurz vo der Goldenweek in Japan released. ( ich red nur von japanischen releasen) Aber als aller ersten wird ff13 Agito im Herbst 08 erscheinen.

Wahrscheinlich sehe ich alles durch die rosa Brille aber hoffen darf man ja!

chinmoku Gast
    Irgendwo habe ich mal gelesen, dass FF XIII und Versus so oder so nicht gleichzeitig auf den Markt geschmissen werden. In so fern teile ich zumindest schonmal deine Meinung bezüglich verschiedener Termine ^^

Users Awaiting Email Confirmation

naja wäre nur sinnig ... ich denke das fährt mehr verkaufszahlen ein , wenn man beide nicht gleichzeitig released

ich denke versus wird später kommen.

die Kröte , von der in dem Artikel stand
    sieht zum anbeißen aus .,.

Users Awaiting Email Confirmation

ob das ingame grafik ist? kanns echt schwer unterscheiden auf den pics..
    du meinst "schildkröten" eine kröte wäre ein frosch^^

zum release.. denke es wird auch eher 2009 werden.. 2011 ist wirklich.. übertrieben^

Ich glaube er meint mehr das Mädel dass den Diskus fängt
    Also ich halte die Demo für die nächsten 3-6 Monaten realistisch aber das Spiel wird wohl wirklich erst 2009 ausgeliefert werden.

hehe wenn die Demo released wird, dann wird das PSN woh zusammenbrechen..........stellt euch mal vor, Millionen von Fans die den ersten vorgeschmack auf ff13 sofort haben wollen. Wie wird die Demo wohl sein, ein kleiner Prolog? Oder eher nur ein DUngeon ein Paar Kämpfe und cutscenes?
    Oder die ersten 15 min im Spiel? Vor den Demos sollte Square au jedenfall mal alle Trailer in HD auf PSN bringen ebenfalls sollte man um wartezeiten zu verkürzen, die alten ps1 FF auf den Network releasen, würd mich freuen ff7-9 legal auf meiner PSP zu zocken, kann man eigentlich die Playstation Klassiker auch auf der ps3 Spielen oder nur auf die PSP laden?

ZU thema Weltkarte. Ich hoffe mal Stark das zumindes ff13 eine Weltkarte haben wird. Obwohl das glaub ich eh schon angekündigt wurde. Stell euch dass mal vor, ihr wandert dur ne Steppe, neben euch ein breite Fluss überal Vegitation und große tiere ( die Mega Schildkröten von den scans). AUf einmal kommt ihr in den Schatte und blickt nach oben, über euch hängt dann, wie ein kleiner Todesstern die Stadt cocoon................man das wäre geil.
    Bei der Mobilität hätte ich gerne sowas wie bei einen Video von Lost Odysee gesehen Habe. Die hatte da ne Art Schiff ( das aussah wie die Ragnarok). Zuerst gleitet es auf dem Meer dahin dan startet es Senkrecht in die höhe fliegt ne runde ( leider ohne irgend ein Special FLug theme) nur um dann kopfüber ins meer zu stürzen und als Uboot den Grund zu erkunden. ( unterwasser höhlen etc) sowas wäre nett.

Zitat Zitat von gloom
    F12 liegt der Fall aber ganz anders, da gabs intern Wechsel im Team, deshalb zögerte das unnötig die Fertigstellung heraus. Das ist bei den FF13-Titeln aber nicht mehr so
    Bei FFXIII wurde fast die gesamte Produktion neu gestartet, nachdem man sich entschied, für die PS3 zu entwickeln.
    Die Ausmaße werden vielleicht weniger extrem sein, aber hätten sie es wie gehabt für die PS2 entwickelt, hätten wir sicherlich schon dieses Jahr mit einem Release in Japan rechnen dürfen.

Zitat Zitat von Tonkra
    ob das ingame grafik ist?
    Du kannst dir schon ziemlich sicher sein, dass es Ingame. Mach nicht den Fehler, und vergleiche die Grafik mit PS2.

Zitat Zitat von Gogeta-X
    das Spiel wird wohl wirklich erst 2009 ausgeliefert werden.
    ... und der Termin wird weltweit einheitlich sein.
    Geändert von Diomedes (26.01.2008 um 13:45 Uhr)

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Du kannst dir schon ziemlich sicher sein, dass es Ingame. Mach nicht den Fehler, und vergleiche die Grafik mit PS2.
    Niemals, dafür ist Realtime Grafik noch zu weit hinter CGI Grafik.
    Also ich sehe den Shot den Nero meint nicht, aber ich gehe davon aus dass es das Bild ist wo sich diese Dinosaurierähnlichen Viecher durch den Bach tummeln und das ist nie und nimmer Realtime. ^^

ja das bild sieht schon etwas Atwork mäsig aus. Ich würde wegen der grafik sowieso noch nicht spekuleiren. das wir noch keinen beweis haben ob irgend ein Pic oder trailer ingame grafik enthält. Man muss auf die ersten bewegten bilder warten, die auf richtige Ingam Material zeigen, also das erkunden einer Stadt oder eines dungeons. Ich gehe mal davon aus das alles was wir bisher sahen CG grafik ist, denn so ist die freude über die echte grafik am ende noch größer.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Also ich sehe den Shot den Nero meint nicht, aber ich gehe davon aus dass es das Bild ist wo sich diese Dinosaurierähnlichen Viecher durch den Bach tummeln und das ist nie und nimmer Realtime. ^^
    guck dir mal Uncharted an und bedenke ,dass die PS3 noch mehr drauf hat. Von daher bin ich mir auch zu 99,99% sicher, dass es ingame Grafik ist bzw. es keinen Unterschied mehr zwischen Sequenzen und Ingame mehr geben wird
    Fazit: This is ingame. This is Nex Gen . This is Spartaaa This is FFXIII

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Najaaaaa....
    So scharfe Texturen hat es nun wirklich nicht, als dass es keine Spielgrafik sein könnte. Die Qualität des Bildes ist vielleicht nicht die beste (ich habe zumindest keine bessere gefunden), aber das meiste von dem, was bisher gezeigt wurde (Summons, Landschaftsaufnahmen...) lässt sich optisch durchaus mit Titeln wie Mass Effect, Bioshock, oder um noch PS3-Titel zu nennen, MGS4 und bereits angesprochenes Uncharted vergleichen.

Vielleicht irre ich mich, aber "nie und nimmer Realtime" würde ich das echt nicht nennen.

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    guck dir mal Uncharted an und bedenke ,dass die PS3 noch mehr drauf hat. Von daher bin ich mir auch zu 99,99% sicher, dass es ingame Grafik ist bzw. es keinen Unterschied mehr zwischen Sequenzen und Ingame mehr geben wird
    Es ist NICHT In-Game. Zwischen dem CG Bildern von FFXIII und dem Bild von Uncharted ist ein meilenweiter Unterschied. Leute lasst euch nicht verblenden. Es ist gesichert, dass fast alle Bilder CG sind. Die einzigen Bilder von denen behauptet werden, dass sie Real Time sind, sind die zwei Bilder aus Versus wo der Hauptchara und die Frau eine Attacke vorbereitet. Was ich mir noch als Realtime vorstellen könnte wären die Screenshots von Ifrit und Siren.

Zitat Zitat
    Wikipedia
    The game runs on the White Engine, an all-new seventh generation multiplatform middleware engine built by Square Enix for their future games. Both the engine and the game were originally slated to be used with the PlayStation 2 but were later moved to the PlayStation 3. The engine handles advanced audio processing, cinematic cut-scene transition, physics effects calculations and special effects rendering. The White Engine reportedly uses four of the six developer-available synergistic processing elements (SPEs) of the Cell Broadband Engine Architecture microprocessor to achieve near-pre-rendered CGI quality in realtime. Square Enix recently announced they had licensed Epic Games' Unreal Engine 3 to use on a number of particular other upcoming current generation titles, but will still use the White Engine for Final Fantasy XIII.
    vielleicht bekommen sie es ja doch hin, sie müssten die bilder aus den VS13-kämfen mal in größer zeigen, außerdem sehen die kampfszenen aus 13 mit dem interface auch ungefähr so gut aus, wie die anderen bilder und seht euch mal die hintrergründe bei LO an, da kann ich auch keinen großen unterschied zu den FF13-bildern ausmachen.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Es ist NICHT In-Game. Zwischen dem CG Bildern von FFXIII und dem Bild von Uncharted ist ein meilenweiter Unterschied.
    Ähm ja. Nein. Schliesslich sah FF auch in den Zwischensequenzen (zuletzt) immer besser aus "In-Game" In-Game, bei XII gab es z.B. Echtzeitschatten und wesentlich aufwändiger modellierte 3D Figuren.

Hat jemand ne Ahnung, ob es die untere Graphik aus dieser NEws irgendwie als Wallpaper oder in hochauflösender gibt? Ich finde die mal absolut genial und will die haben.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Es ist NICHT In-Game. Zwischen dem CG Bildern von FFXIII und dem Bild von Uncharted ist ein meilenweiter Unterschied. Leute lasst euch nicht verblenden. Es ist gesichert, dass fast alle Bilder CG sind. Die einzigen Bilder von denen behauptet werden, dass sie Real Time sind, sind die zwei Bilder aus Versus wo der Hauptchara und die Frau eine Attacke vorbereitet. Was ich mir noch als Realtime vorstellen könnte wären die Screenshots von Ifrit und Siren.
    OK streiten würde jetzt wohl nix bringen *^^ Ich schlage mal vor, dass wir auf Ingame-Scenen warten und dann nochmal urteilen. Trotzdem bleibe ich davon überzeugt, dass es (vllt. beinah) keinen Unterschied mehr geben wird. SE hat schon (fast) immer das Beste aus der Konsole rausgeholt und ich denke, dass sie es aus dieses Mal tun werden, aber wie gesagt, ein besseres Urteil können wir wohl erst machen, wenn Ingame-Videos gezeigt werden.

@[KC]Cunner
    ,
    noch nicht, aber ich bin sicher, dass diese bald auftauchen werden

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Schau dir Assasins Creed an, das sieht schon besser aus als Uncharted und ist dennoch meilenweit weg von CGI. Schaut euch alleine die Weitsicht an und die Masse an Polygonen die da auf dem Bild sein müssten.
    Zumal wir hier von einem japanischen Entwickler ausgehen die, was Nextgen angeht, relativ weit hinter den Amis stecken (leider -.-°).
    Das einzige was ich mir vorstellen könnte von FFXIII (was man bisher sah) was nicht CGI ist, sind die Sequenzen vom KS (da sieht man wenn man stop motion macht relativ gut dass z.b. die Beine von Lighnting aus 16 "ecken" bestehen was man ja bei CGI mit Meta Nurbs nicht hat.
    Und die PS3 ist auch nicht die Wunderkonsole mit ihren Kinderkrankheiten alla Texturflimmern also redet euch nicht alles schön nur weil Sony bzw. Square Enix drauf steht

ich hab mir mal den cloud trailer von FFXIII noch mals angeguckt (den gibts übringens auf http://finalfantasy.gamigo.de/ als hd version) und in der 26 sec. hab ich mal ein screen gemacht

http://img512.imageshack.us/my.php?i...ap17006zi4.jpg

wenn man sich die weste am arm anguckt bemerkt man doch das es doch recht eckig ist und es doch für ein GC-Grafik zu eckig wäre oder nicht?
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1