mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du hast ganz im ernst dran geglaubt, dass die beiden spiele irgendwo vor 2010 ercheinen?o_O

einem größerem optimisten bin ich ja schon lange nicht mehr begegnet.^^

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Du hast ganz im ernst dran geglaubt, dass die beiden spiele irgendwo vor 2010 ercheinen?o_O

einem größerem optimisten bin ich ja schon lange nicht mehr begegnet.^^
    Lasset uns doch optimistisch denken ^^
    In einem Land voller Pessimisten will doch eh niemand mehr wohnen =)

Zitat Zitat von chinmoku Beitrag anzeigen
    Lasset uns doch optimistisch denken ^^
    In einem Land voller Pessimisten will doch eh niemand mehr wohnen =)
    ich bin eben realist.^^

die haben 5 jahre für FF12 gebraucht, das war nur ein spiel, auf einer weitaus einfacher zu programmierenden plattform, ich schätze, dass die beiden spiele zeitgleich im märz 2011 in europa erscheinen werden.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    ich bin eben realist.^^

die haben 5 jahre für FF12 gebraucht, das war nur ein spiel, auf einer weitaus einfacher zu programmierenden plattform, ich schätze, dass die beiden spiele zeitgleich im märz 2011 in europa erscheinen werden.
    Bei FF12 liegt der Fall aber ganz anders, da gabs intern Wechsel im Team, deshalb zögerte das unnötig die Fertigstellung heraus. Das ist bei den FF13-Titeln aber nicht mehr so.

2011 ist wirklich ein wenig übertrieben. Aber ich bin sowieso davon ausgegangen, dass beide Spiele erst 2009 in Japan erscheinen.

chinmoku Gast
    Ich geh immernoch von Ende 2008 in Japan und Mitte bis Ende 2009 in Europa aus ^^ Egal welche Spekulationen grad herumschwirren xD
    Ist ja auch nicht so, als wäre SquareEnix erst gestern mit der Entwicklung angefangen =)

ich glaub ja das die spiele sowieso nicht im selben Jahr erscheinen. Meine Prognose lautet: FF13 - Die Demo erscheint im herbst und das Spiel entweder zu Weihnachten oder im Fühjahr 2009. FF13 Versus wird 2009 kurz vo der Goldenweek in Japan released. ( ich red nur von japanischen releasen) Aber als aller ersten wird ff13 Agito im Herbst 08 erscheinen.

Wahrscheinlich sehe ich alles durch die rosa Brille aber hoffen darf man ja!

chinmoku Gast
    Irgendwo habe ich mal gelesen, dass FF XIII und Versus so oder so nicht gleichzeitig auf den Markt geschmissen werden. In so fern teile ich zumindest schonmal deine Meinung bezüglich verschiedener Termine ^^

Users Awaiting Email Confirmation

naja wäre nur sinnig ... ich denke das fährt mehr verkaufszahlen ein , wenn man beide nicht gleichzeitig released

ich denke versus wird später kommen.

die Kröte , von der in dem Artikel stand
    sieht zum anbeißen aus .,.

Users Awaiting Email Confirmation

ob das ingame grafik ist? kanns echt schwer unterscheiden auf den pics..
    du meinst "schildkröten" eine kröte wäre ein frosch^^

zum release.. denke es wird auch eher 2009 werden.. 2011 ist wirklich.. übertrieben^

Ich glaube er meint mehr das Mädel dass den Diskus fängt
    Also ich halte die Demo für die nächsten 3-6 Monaten realistisch aber das Spiel wird wohl wirklich erst 2009 ausgeliefert werden.

hehe wenn die Demo released wird, dann wird das PSN woh zusammenbrechen..........stellt euch mal vor, Millionen von Fans die den ersten vorgeschmack auf ff13 sofort haben wollen. Wie wird die Demo wohl sein, ein kleiner Prolog? Oder eher nur ein DUngeon ein Paar Kämpfe und cutscenes?
    Oder die ersten 15 min im Spiel? Vor den Demos sollte Square au jedenfall mal alle Trailer in HD auf PSN bringen ebenfalls sollte man um wartezeiten zu verkürzen, die alten ps1 FF auf den Network releasen, würd mich freuen ff7-9 legal auf meiner PSP zu zocken, kann man eigentlich die Playstation Klassiker auch auf der ps3 Spielen oder nur auf die PSP laden?

ZU thema Weltkarte. Ich hoffe mal Stark das zumindes ff13 eine Weltkarte haben wird. Obwohl das glaub ich eh schon angekündigt wurde. Stell euch dass mal vor, ihr wandert dur ne Steppe, neben euch ein breite Fluss überal Vegitation und große tiere ( die Mega Schildkröten von den scans). AUf einmal kommt ihr in den Schatte und blickt nach oben, über euch hängt dann, wie ein kleiner Todesstern die Stadt cocoon................man das wäre geil.
    Bei der Mobilität hätte ich gerne sowas wie bei einen Video von Lost Odysee gesehen Habe. Die hatte da ne Art Schiff ( das aussah wie die Ragnarok). Zuerst gleitet es auf dem Meer dahin dan startet es Senkrecht in die höhe fliegt ne runde ( leider ohne irgend ein Special FLug theme) nur um dann kopfüber ins meer zu stürzen und als Uboot den Grund zu erkunden. ( unterwasser höhlen etc) sowas wäre nett.

Zitat Zitat von gloom
    F12 liegt der Fall aber ganz anders, da gabs intern Wechsel im Team, deshalb zögerte das unnötig die Fertigstellung heraus. Das ist bei den FF13-Titeln aber nicht mehr so
    Bei FFXIII wurde fast die gesamte Produktion neu gestartet, nachdem man sich entschied, für die PS3 zu entwickeln.
    Die Ausmaße werden vielleicht weniger extrem sein, aber hätten sie es wie gehabt für die PS2 entwickelt, hätten wir sicherlich schon dieses Jahr mit einem Release in Japan rechnen dürfen.

Zitat Zitat von Tonkra
    ob das ingame grafik ist?
    Du kannst dir schon ziemlich sicher sein, dass es Ingame. Mach nicht den Fehler, und vergleiche die Grafik mit PS2.

Zitat Zitat von Gogeta-X
    das Spiel wird wohl wirklich erst 2009 ausgeliefert werden.
    ... und der Termin wird weltweit einheitlich sein.
    Geändert von Diomedes (26.01.2008 um 13:45 Uhr)