mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 303
    Tja Nicht wirklich neue Infos oder? Aber im großen und ganzen doch interresant. Wird Lightnig eine eine ausgestosene Cocoon Bewohnerin sein die auf rache sinnt?

Ich würd gern was vom Kampfsystem sehen, den dem steh ich einfach immer noch zu skeptisch gegenüber, als das ich mich richtig auf das Spiel freuen könnte.

Also jetzt hab ich mir mal die neuen Screens angeschaut....dieses FF wird sehr sehr geil

Und jetzt wird mir auch endlich klar warum technisierte Summons...in eine volltechnisierten Stadt die in der Luft schwebt macht das schon Sinn^^

Sehr geiles Setting, voll nach meinem Geschmack...hoffentlich kommt das Spiel noch bevor mein Studium zuende is....obwohl, vorher werd ich mir e keine PS 3 leisten können

chinmoku Gast
    Geändert von chinmoku (23.01.2008 um 15:25 Uhr)

Taj das ist ja eine richtige info(bilder) Flut in der letzten Zeit, sind ein Paar schöne shots dazwischen aber auch eingies was schon gesehen wurde.
    Mich persönlich würde mal richtiges in game footage reizen, so quasi 15 Min im game, rumlaufen, reden, kämpfen etc..........aber bis dahin wirds noch eine weile ( 6 MOnate schätz ich mal) dauern........ansonsten muss ich sagen das mir beide games bis jtzt gleich gut gefallen.

Holy Mother , wie ssstylish sieht denn Versus bitte aus ? Ô__O
    Wow thx chinmoku ( und auch Gama, der die letzten Scans gepostet hat) .
    Und da sind ja auch Brille und Narbe . Die Stadt sieht auch mal genial aus. Da ist sogar Rost und dreck dran . Und die Charaktere (vor allem die Blondine von Versus o/).
    Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Versus Welten interessanter finde, als FFXIII. Das können auch die Bestia nicht gut machen.
    arghs der Hype geht wieder bei mir los xD

Verdammt, das sieht zu gut aus, hoffentlich stinkt das Gameplay oder die Story, will mir keine PS3 kaufen müssen

Soll das eine Bild, wo der Vergleich zur FFVIII Weltkarte gezogen wird, ausdrücken, dass es jetzt auch in XIII wieder die lang ersehnte Weltkarte geben wird?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Verdammt, das sieht zu gut aus, hoffentlich stinkt das Gameplay oder die Story, will mir keine PS3 kaufen müssen

Soll das eine Bild, wo der Vergleich zur FFVIII Weltkarte gezogen wird, ausdrücken, dass es jetzt auch in XIII wieder die lang ersehnte Weltkarte geben wird?

WEHE ! Das muss geil werden, wie das jetzt schon aussieht , ansonsten werd ich nie wieder zocken

Und mit dem Bild von FFVIII wollten sie wohl zeigen, dass man seit dem 8.Teil keine steuerbaren Autos mehr hatte.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    ich hatte bis vor einer woche auch noch vor, mir zuerst die 360 zu kaufen, aber jetzt wo ich die bilder gesehen habe, bin ich doch ganz schön ins grübeln gekommen.^^

das wird ein ganz schön teures jahr für mich, auch wenn die beiden spiele eh nicht mehr dieses jahr erscheinen.

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    ich hatte bis vor einer woche auch noch vor, mir zuerst die 360 zu kaufen, aber jetzt wo ich die bilder gesehen habe, bin ich doch ganz schön ins grübeln gekommen.^^
    Shame on you. Da musst du noch nachdenken? xD
    Btw. Kann das irgendeiner lesen, was bei der Karte steht?
    Neros Vermutung passt schon irgendwie, da links daneben auch ein Auto abgebildet ist. Wäre mal interessant zu wissen.

Die AUtos müssen fast Fahrbar sein, ich mein so oft wie die auf den Fotos sind, öfter wie manch ein chara!

Jep Scans sind cool.

Mein ansonsten nicht vorhandenes Interesse bezüglich den beiden Titel hat sich ein klein wenig gesteigert wobei ich vor paar tagen noch XIII jetzt Versus durch die echt toll designten Charas interessanter find.

Narbengesicht sieht echt super aus. Mit dem Versus Helden meine Favoriten. Die anderen zwei sind aber auch echt gut hingekriegt, jeder halt seinen Style( mal bis auf die klamottenfarben )

Eine echte Powergruppe.

Endlich mal richtig viele frische Bilder von den beiden Games.
    War bis jetzt immer sehr skeptisch, vor allem gegenüber XIII, aber die neuen Bilder gefallen mir sehr gut und haben ein klein wenig Vorfreude in mir geweckt.
    Fänd es nur sehr schön wenn mal ein paar Charakter von FFXIII vorgestellt werden bis jetzt haben wir nur Lightning, den Blondie und das Mädel, und von letzteren beiden wirklich nur eine Hand voll Bilder. Aber da kommt jetzt bestimmt regelmäßiger was in nächster Zeit, hoffe ich zumindest

Ahhh ich freu mich schon wie sonstwas drauf und von Screen zu Screen mehr

Sieht einfach Hammer aus der Versus XIII Typ.DAS ist mal ein Char mit Style.
    Falls Special Editions mit FFXIII und Versus XIII erscheinen werden beide gekauft.Also solche PS3 Special Editions xD

Für mich ist das mit der Demo eher eine negative Nachricht. Wenn wirklich nur eine Demo in diesem Jahr erscheint, wird das Spiel selbst für dieses Jahr abgeschrieben sein, sondern frühestens im Frühjahr 2009 kommen.

Du hast ganz im ernst dran geglaubt, dass die beiden spiele irgendwo vor 2010 ercheinen?o_O

einem größerem optimisten bin ich ja schon lange nicht mehr begegnet.^^

chinmoku Gast
    Du hast ganz im ernst dran geglaubt, dass die beiden spiele irgendwo vor 2010 ercheinen?o_O

einem größerem optimisten bin ich ja schon lange nicht mehr begegnet.^^
    Lasset uns doch optimistisch denken ^^
    In einem Land voller Pessimisten will doch eh niemand mehr wohnen =)

Zitat Zitat von chinmoku Beitrag anzeigen
    Lasset uns doch optimistisch denken ^^
    In einem Land voller Pessimisten will doch eh niemand mehr wohnen =)
    ich bin eben realist.^^

die haben 5 jahre für FF12 gebraucht, das war nur ein spiel, auf einer weitaus einfacher zu programmierenden plattform, ich schätze, dass die beiden spiele zeitgleich im märz 2011 in europa erscheinen werden.

ich bin eben realist.^^

die haben 5 jahre für FF12 gebraucht, das war nur ein spiel, auf einer weitaus einfacher zu programmierenden plattform, ich schätze, dass die beiden spiele zeitgleich im märz 2011 in europa erscheinen werden.
    Bei FF12 liegt der Fall aber ganz anders, da gabs intern Wechsel im Team, deshalb zögerte das unnötig die Fertigstellung heraus. Das ist bei den FF13-Titeln aber nicht mehr so.

2011 ist wirklich ein wenig übertrieben. Aber ich bin sowieso davon ausgegangen, dass beide Spiele erst 2009 in Japan erscheinen.