mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Haben die Versus Typen eigentlich alle die gleichen Klamotten an?

nope , siehe Blondie und thx Game für den Link , ist jetzt wirklich viel besser zu erkennen

Naja es schaut mir farblich aber viel zu gleich aus. Der Eine hat gerade mal ein weißes T-shirt und das wars Oo

hmmm der Blonde errinert mich an Vaan aus FF12.......son sonnyboy.....

Mich errinnert er mir an diesen KH Typen. Wie hieß der Zexion oder so?^^

ich hab jetzt den blonden Typ auf den Versus Scans gemeint, der ebenfalls ne schusswaffe trägt. Irgendwie glaub ich das der blode bärtige auf den ff13 scans der ff13 CID sein wird, und dass dieser endlich mal wieder ein spiebarer chara wird.
    Geändert von Andrei (21.01.2008 um 13:37 Uhr)

Zitat Zitat
    ich hab jetzt den blonden Typ auf den Versus Scans gemeint, der ebenfalls ne schusswaffe trägt.
    von dem hab ich auch geredet

Tja Nicht wirklich neue Infos oder? Aber im großen und ganzen doch interresant. Wird Lightnig eine eine ausgestosene Cocoon Bewohnerin sein die auf rache sinnt?

Ich würd gern was vom Kampfsystem sehen, den dem steh ich einfach immer noch zu skeptisch gegenüber, als das ich mich richtig auf das Spiel freuen könnte.

Also jetzt hab ich mir mal die neuen Screens angeschaut....dieses FF wird sehr sehr geil

Und jetzt wird mir auch endlich klar warum technisierte Summons...in eine volltechnisierten Stadt die in der Luft schwebt macht das schon Sinn^^

Sehr geiles Setting, voll nach meinem Geschmack...hoffentlich kommt das Spiel noch bevor mein Studium zuende is....obwohl, vorher werd ich mir e keine PS 3 leisten können

chinmoku Gast
    Geändert von chinmoku (23.01.2008 um 15:25 Uhr)

Taj das ist ja eine richtige info(bilder) Flut in der letzten Zeit, sind ein Paar schöne shots dazwischen aber auch eingies was schon gesehen wurde.
    Mich persönlich würde mal richtiges in game footage reizen, so quasi 15 Min im game, rumlaufen, reden, kämpfen etc..........aber bis dahin wirds noch eine weile ( 6 MOnate schätz ich mal) dauern........ansonsten muss ich sagen das mir beide games bis jtzt gleich gut gefallen.