mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    ich denk jetzt sind alle glücklich (bis auf Enkidu vielleicht...)
    Abwarten

Hört sich ja ganz nett an, aber das glaube ich erst, wenn wir das aus verschiedenen glaubwürdigen Quellen bestätigt bekommen haben. Printmagazine denken sich sowas schonmal gerne einfach aus oder machen solche Angaben, weil sie in bekannte Informationen selbst zu viel hineininterpretieren ...

Diese News ist in keinster weise neu. Alle Informationen wurden mal irgendwann irgendwo veröffentlicht. Sie wurden hier nur zusammengefasst und vom Autor etwas aufgepeppt/hinzugedichtet (worldwide release z.B.)

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Diese News ist in keinster weise neu. Alle Informationen wurden mal irgendwann irgendwo veröffentlicht. Sie wurden hier nur zusammengefasst und vom Autor etwas aufgepeppt/hinzugedichtet (worldwide release z.B.)
    Würde ich auch mal so sagen. Ich hab das meiste zumindest schon vorher irgendwo gelesen.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Sie wurden hier nur zusammengefasst und vom Autor etwas aufgepeppt/hinzugedichtet (worldwide release z.B.)
    War das nicht eher aus The Last Remnant ...

Nun ja die Spekulationen um Lightning sind jedenfalls schon fast so alt wie Thread #1, wobei ich eher dagegen bin einen Mainchara (temporär) verschwinden zu lassen, das konnte bisher nur FF VI ausgleichen... und für ein Intro a la FF XII scheint Lightning doch zu wichtig zu sein.