Zum Versus Trailer :
~ffuniverseZitat
(Reihenfolge Charakter mit Kapuze, Narbenauge und Charakter mit Brille, Narbenauge und Shotgun-Charakter, Shotgun-Charakter und Charakter mit Brille und die Blonde Frau)
Zum Versus Trailer :
~ffuniverseZitat
(Reihenfolge Charakter mit Kapuze, Narbenauge und Charakter mit Brille, Narbenauge und Shotgun-Charakter, Shotgun-Charakter und Charakter mit Brille und die Blonde Frau)
Omg was isn hier los ?
Ist FFXIII etwa wieder out ? *lol
naja wie auch immer gibt´s was neues aus der Zeitschrift PSW, das die meisterwartdendsten (oh Lord , was fürn Wort -.-) Games 08 gekührt hat einen recht langen Artikel bekommen,obwohl FFXIII "nur" Platz 9 (naja eig. auch verständlich *^^) erreicht hat, in dem auch ein paar neue Infos stehen :
~ffvsXIII.netZitat
ich denk jetzt sind alle glücklich (bis auf Enkidu vielleicht...)![]()
Ich finds ja schlimm, dass trotz so wenigen Infos schon ganze 4 Threads entstanden sindZitat
Findet ihr es nicht etwas seltsam, dass gerade ein britisches Magazin Informationen veröffentlicht? Wir reden hier noch immer von Squenix...Zitat
Robersora hat gesprochen
vllt. haben sie ja einfach nur Glück gehabt .,.
wer weiß , dann nimms halt , als ein Gerücht auf, aber guck dir doch nochmal den Trailer an, wozu bräuchte man denn dann eine Karte (!) in einem Kampf ? Ich denke schon, dass da etwas dran ist bzw. hoffe, dass sie das FFXII KS in verbesserter Form wiederbenutzen werden bzw. so hinbekommen, dass man trotz dieses KSs immer noch aktiv am Kampf beteiligt ist und nicht einfach nur 5 mins vorher die ganze Strategie in 12 Schritte verteilt hat und sich dann nur noch langweilt....
Du hast schon recht, aber ich finde es komisch, dass Informationen über einen Titel welche so unter Verschluss gehalten werden, ohne Trara von Squenix veröffentlicht wird. Versteht ihr was ich sagen will?
Robersora hat gesprochen
naja ich fands schon auch etwas unstrategisch , wenn es mal mehr als 2 gegner waren.. mit aktiv kommandos verteilen ist da nicht mehr..
was man beim rundenbasierten KS von FFX aber hatte.
Naja keine ahnung.. es fanden ja immer kleine info events statt , für die nur reporter usw. geladen wurden unter ausschluss der öffentlichkeit.. warscheinlich daher.
Bei rechten Bild zu Versus hab ich im ersten Moment gedacht: " Schau mal, Nooj, Baralai und Kadaj haben sich die Haare gefärbt..."
Badassfully, I was frozen today!
Hier gibt es den Scan in ner besseren Quali:
Klick
Die Zeitschrift vermutet übrigens, dass der linke Summon Siren ist und nicht Shiva. Wie Shiva aussieht wissen wir ja bereits.
Das Design von Ifrit und Siren ist ja mal stark artworklastig. Gefällt mir. Carbuncle erinnert mich irgendwie an Froschkönig... Oo
Mal sehen, was es vielleicht an Spielinformationen noch aus der Famitsu-Ausgabe am Ende des Monats gibt.
Irgendwie schade, dass es neues Material immer nur in homöopatischen Mengen gibt, und auch mit entsprechenden Zeiträumen dazwischen, aber besser als nichts. Schön, dass es mal wieder was neues zum Glotzen gibt. ^^
V00t 3 neue Pics! SE is da burner!
Sieht trotzdem mehr wie eine Shiva aus als wie eine Sirene @ml ^^
btw. Karfunkel? Bist du jetzt auf dem deutschtripp oder heißt das Vieh wirklich so? ^^
Abwarten
Hört sich ja ganz nett an, aber das glaube ich erst, wenn wir das aus verschiedenen glaubwürdigen Quellen bestätigt bekommen haben. Printmagazine denken sich sowas schonmal gerne einfach aus oder machen solche Angaben, weil sie in bekannte Informationen selbst zu viel hineininterpretieren ...
Diese News ist in keinster weise neu. Alle Informationen wurden mal irgendwann irgendwo veröffentlicht. Sie wurden hier nur zusammengefasst und vom Autor etwas aufgepeppt/hinzugedichtet (worldwide release z.B.)
War das nicht eher aus The Last Remnant...
Nun ja die Spekulationen um Lightning sind jedenfalls schon fast so alt wie Thread #1, wobei ich eher dagegen bin einen Mainchara (temporär) verschwinden zu lassen, das konnte bisher nur FF VI ausgleichen... und für ein Intro a la FF XII scheint Lightning doch zu wichtig zu sein.