Zitat Zitat von Gogeta-X
Das blöde ist ja dass ich als Selbständiger gerade mal 58€ Rente bekomme (Letzter Rentenbescheid) und bis dahin gibts gar keine PS3 mehr du Honk ;P
Das haut schon hin. Heute ist es Gedächtnisschwund, in zwei Jahren ist es Hör- und Sehschwäche, und in vier Jahren bist du pünktlich zum Erscheinen von FFXIII reif fürs Altersheim.

Zitat Zitat
Aber netter Text, ich hoffe du wirst vorher von einem Sony LKW überfahren die deinen Leichnam mal gleich als Powerquelle für ihre PS53 Lieferung nehmen
Tut mir leid, aber da wird nichts draus. So ein Abdanken hat einfach keinen Stil, und das geht bei mir schonmal gar nicht. 8)
Entweder ein stilles und einsames Verenden irgendwo in der Wildnis, oder ein Haufen sexy Bräute, die halbnackt um meinen Sarg tanzen, während ich in mein Mausoleum gebracht werde. Alles andere werde ich nicht zulassen.

Zu den Trailern *Fanfare einspielen* :
Zitat Zitat von Enkidu
ich gebe mir wirklich Mühe, sonst wirkt es wohl zwangsläufig so, als würde ich nie zufrieden sein, aber dennoch fällt mir das schwer und ich bin davon jetzt nicht wirklich begeistert. Das war im Prinzip der alte Trailer mit ein bisschen drum herum, die neuen Einstellungen werden nur für den Bruchteil einer Sekunde gezeigt und beinhalten dann auch etwas, das wir größtenteils schon auf Bildern gesehen haben.
Genau so geht es mir auch. Einerseits möchte man ja wirklich nicht als ewiger Nörgler dastehen, andererseits gibt SE uns mal wieder die Diät-Version dessen, was wir erwartet haben.

Das sind die Trailer von der TGS 06, wo bereits gesagt wurde, dass sie nur um wenige Szenen erweitert worden sind, und die über die Monate verteilt schon in Scans fast vollständig präsentiert wurden. In den Trailern von 07 wurden schon neue Charaktere vorgestellt.
Auch hätte ich mir gewünscht, dass es vielleicht mal ein paar neue musikalische Eindrücke geben würde, denn hier handelt es sich um genau das selbe Tonmaterial wie aus den ersten Trailern, was den Eindrück hinterlässt, dass die Entwicklungen scheinbar nur kaum bis gar nicht vorangehen, und ein Release in immer weitere Ferne rückt. Vielleicht zu viel hineininterpretiert, aber die Videos bringen wenig Hoffnung mit sich. Das Material, das wir jetzt endlich haben, ist im Grunde schon wieder veraltet, und die Veröffentlichung war schon lange überfällig.

Zitat Zitat von Whiz-zarD
Ist eigentlich irgendwas genaueres über die Welt bekannt?
Nicht wirklich, zumindest nicht mehr, als du dir bereits denken kannst.
Das einzig offizielle ist, dass die Welt in eine obere (Cocoon) und eine untere (Pulse) Ebene geteilt ist, und die fortschrittlichste der Serie sein soll- das war es auch schon.

Auch mir drängt sich der FFVIII-Stil auf, allerdings hatte man das bei FFX auch zuerst gesagt. Und in FFVIII wurden, wenn ich mich recht erinnere, auch keine Bilder zu Esthar und der Lunar Base gezeigt, die aber wesentlich den Gesamteindruck des Spieles geprägt haben. Insofern heißt es also wohl weiterhin Abwarten und Tee trinken.

Zitat Zitat von Rina
Also gesund sieht das echt schon mal nicht aus
Ich erkenne darin eigentlich nur, wenn überhaupt, das Logo von FFXIII wieder, also sone grünblaue Sphäre.
Vielleicht nimmt es ja eine ähnliche Rolle ein wie der Meteor bei FFVII. Aber das sind (mal wieder) nur wilde Spekulationen meinerseits.