mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Was verlangst du denn wenn das Game erst zu 3% fertig gestellt ist
    Das glaubst du doch nicht im Ernst, oder? Wenn sie wirklich erst so weit wären, dann hätten sie vor so langer Zeit nie und nimmer den fetten Trailer raushauen können.
    Hinzu kommt, dass man zumindest ein wenig Vorarbeit und Planung einsparen konnte, da schon an einer PS2-Version gewerkelt worden ist (auch wenn letztenendes ein sehr anderes RPG auf der PS3 entsteht als das, was wir auf der alten Konsole bekommen hätten).

Ich persönlich gehe eher davon aus, dass der Entwicklungsstand derzeit bei etwa 30 bis 40 % liegt.

Aber fernab von allen Schätzungen ist es eine verdammte Tatsache, dass es schon einen erweiterten Trailer im Closed Mega Theatre gab. Also habe ich allen Grund, neue Bilder etc. zu fordern, weile diese ja eindeutig existieren, uns jedoch vorenthalten werden >_>

So wie Japaner an solche mamuthprojekte rangehen kannst du erst imnächsten Jahr neues Material erwarten. Zumal das Weihnachtsgeschäft mit unzähligen DQ, Chochobo und FFIV noch vor der Tür steht. Da kann sich SE einfach nicht erlauben nen Trailer von vor 1 Jahr rauszuhauen (achtung...wieder Ironie). SE sucks... deal with it ^^

Wow! GEIL! Ein Bild, dass es noch nicht in dieser Form gegeben hat!! WOOOOW!!!

Sry... Aber ist ja wahr...
    Robersora hat gesprochen

Also ich find einige Screenshots sind schon "neu" aber sie zeigen dennoch das alte gleiche Seeting etc...

Das Bild hab ich SO definitiv nicht gesehen!
    Geändert von Gogeta-X (11.12.2007 um 06:52 Uhr)

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Also ich find einige Screenshots sind schon "neu" aber sie zeigen dennoch das alte gleiche Seeting etc...

Das Bild hab ich SO definitiv nicht gesehen!
    Das Bild ist nicht neu, du hast es nur über die Zeit vergessen. Scheinbar schon erste Alterserscheinungen. ^^
    Aber keine Sorge, Grampy. Wenn FFXIII erstmal draußen ist, und du von deiner Rente abgespart im Altersheim mit ner PS3 protzen kannst, werde ich dir im Rahmen meiner staatlichen Verpflichtungen (Zivildienst) Tee und Zwieback ans Bett bringen, und immer wenn du den Faden in der Story verlierst, erzähl ich dir nochmal alles von vorne.
    Unter der Auflage natürlich, dass Konsole samt Spiel an mich gehen, sobald du den Löffel abgegeben hast.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Das Bild ist nicht neu, du hast es nur über die Zeit vergessen. Scheinbar schon erste Alterserscheinungen. ^^
    Aber keine Sorge, Grampy. Wenn FFXIII erstmal draußen ist, und du von deiner Rente abgespart im Altersheim mit ner PS3 protzen kannst, werde ich dir im Rahmen meiner staatlichen Verpflichtungen (Zivildienst) Tee und Zwieback ans Bett bringen, und immer wenn du den Faden in der Story verlierst, erzähl ich dir nochmal alles von vorne.
    Unter der Auflage natürlich, dass Konsole samt Spiel an mich gehen, sobald du den Löffel abgegeben hast.
    Das blöde ist ja dass ich als Selbständiger gerade mal 58€ Rente bekomme (Letzter Rentenbescheid) und bis dahin gibts gar keine PS3 mehr du Honk ;P
    Aber netter Text, ich hoffe du wirst vorher von einem Sony LKW überfahren die deinen Leichnam mal gleich als Powerquelle für ihre PS53 Lieferung nehmen

Geändert von Zanshou (15.12.2007 um 09:14 Uhr)
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat von Van Fanel Beitrag anzeigen
    OOOUH YEEESSS!!!!
    Haben se doch ausnahmsweise mal (ENDLICH) etwas neues gezeigt !!!

Puh, wenn ich an der Stelle des Kommandanten da wäre, würde ich jeden meiner Soldaten, der ein bewegliches Ziel auf 10 Metern verfehlt, selbst zum nächsten Ziel machen.
    Geändert von Ashrak (15.12.2007 um 16:54 Uhr)

All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. - Yeah! - Make life take the lemons back. - Yeah! - GET MAD! - Yeah! - I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! - Yeah, take the lemons! - DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! - Yeah! - Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! - Oh I like this guy - I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN! - Burn his house down! Burning people! He says what we're all thinking!

Devil May Fantasy, oder wie? Naja, mal gucken, wenn es mal endlich richtiges Gameplay zu sehen gibt, bilde ich mir ein urteil, aber bisher kann es bei mir keine Begeisterung entfachen...

Naja, eigentlich ist es trotzdem nicht wirklich neu. Der gleiche Trailer um ein paar Szenen erweitert, die man alle schon auf unbeweglichen Bildern gesehen hat und jetzt eben bewegt sind. Aber sonst..nichts spektakulär Neues. Nach wie vor löst es irgendwie bei mir keine Begeisterung aus. Zweifelsohne hübsch anzusehen, aber die Gewissheit, dass das Teil vor Ende 2008 nicht in Japan rauskommen wird, dämpft die Begeisterung enorm.

Naja, das ist ja immerhin mal ein Anfang ... ich gebe mir wirklich Mühe, sonst wirkt es wohl zwangsläufig so, als würde ich nie zufrieden sein, aber dennoch fällt mir das schwer und ich bin davon jetzt nicht wirklich begeistert. Das war im Prinzip der alte Trailer mit ein bisschen drum herum, die neuen Einstellungen werden nur für den Bruchteil einer Sekunde gezeigt und beinhalten dann auch etwas, das wir größtenteils schon auf Bildern gesehen haben.
    Etwas weniger Videosequenzen mit crazy Camerawork und dafür ein paar Szenen aus dem eigentlichen Spiel wären mir sehr viel lieber, aber man kann wohl nicht alles haben. Immerhin sah das hier und dieses da ziemlich cool aus. Komische Kugel, die da im Himmel rumschwebt.

Was ich als etwas erleichternd empfinde, ist, dass die neuen Szenen doch zeigen, dass es nicht in eine reine, sterile und hochtechnisierte Science Fiction-Richtung geht, sondern sich das Ganze durchaus noch wie eine andere Fantasywelt anfühlen könnte. Das sagt mir zumindest speziell das zweite Bild, welches ich da oben verlinkt habe.

Irgendwie unbefriedigend. Das war nun ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber wir haben erneut Blut geleckt und wollen mehr. Bekommen wir nun alle drei Monate einen Extended Trailer, der die gleiche Szene um zwei dreisekündige Einstellungen erweitert? Aber okay, besser als nichts.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat von Van Fanel Beitrag anzeigen
    Hmm, könnte die jemand auf nen besseren Service wie FileFront hochladen? SendSpace ist überlastet....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat
    Vielleicht die Träne des Mondes? ^^
    Ich glaub eher, dass das Cocoon ist. Also von Pulse aus gesehen. Also genau wie ich es mir vorgestellt hatte^^.

Ich finde die Trailer toll, jedoch wäre es schön, wenn es mal einen Richtigen Knaller geben würde, und nicht nur immer so ein ... hmm ... "joa cool neues Materiall" Effekt.

Aber trotzdem toll^^
    Robersora hat gesprochen

Zitat Zitat von Robersora Beitrag anzeigen
    Ich glaub eher, dass das Cocoon ist. Also von Pulse aus gesehen.
    War auch mein erster Gedanke ^^

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Hmm, könnte die jemand auf nen besseren Service wie FileFront hochladen? SendSpace ist überlastet....
    Ist zwar Rapidshare aber immerhin ^^
    In der *.rar Datei sind beide Trailer enthalten.

btw. hat Rapidshare eig. ein Limit ? Denn wenn ich versuche ne große Datei hoch zu laden, zeigt er mir, dass die Verbindung abgebrochen wurde. Bei kleineren Dateien geht´s aber Ô_o

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    btw. hat Rapidshare eig. ein Limit ? Denn wenn ich versuche ne große Datei hoch zu laden, zeigt er mir, dass die Verbindung abgebrochen wurde. Bei kleineren Dateien geht´s aber Ô_o
    Rapidshare hat ein Limit von 100 MB