mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    ein paar "neue" pics
    Nichts, was wir nicht schon gesehen hätten. Scheinen alle aus dem bekannten Trailer zu stammen, der jetzt ja demnächst auf dieser Bonus-Disc in guter Qualität zu finden sein wird ...

Langsam frage ich mich echt, ob FFXIII nur aus diesen paar Szenen und Orten besteht o_O Seltsame Hightech-Autobahn, seltsame Cyberpunk-Robo-Gegend und ein seltsames Wäldchen, das war's. Andernfalls müsste oder könnte man sich ja die Mühe machen, irgendetwas aus dem Spiel zu zeigen, das nicht schon zig Jahre alt ist *gähn*

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Nichts, was wir nicht schon gesehen hätten. Scheinen alle aus dem bekannten Trailer zu stammen, der jetzt ja demnächst auf dieser Bonus-Disc in guter Qualität zu finden sein wird ...

Langsam frage ich mich echt, ob FFXIII nur aus diesen paar Szenen und Orten besteht o_O Seltsame Hightech-Autobahn, seltsame Cyberpunk-Robo-Gegend und ein seltsames Wäldchen, das war's. Andernfalls müsste oder könnte man sich ja die Mühe machen, irgendetwas aus dem Spiel zu zeigen, das nicht schon zig Jahre alt ist *gähn*
    Achtung Ironie
    Was verlangst du denn wenn das Game erst zu 3% fertig gestellt ist

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Was verlangst du denn wenn das Game erst zu 3% fertig gestellt ist
    Das glaubst du doch nicht im Ernst, oder? Wenn sie wirklich erst so weit wären, dann hätten sie vor so langer Zeit nie und nimmer den fetten Trailer raushauen können.
    Hinzu kommt, dass man zumindest ein wenig Vorarbeit und Planung einsparen konnte, da schon an einer PS2-Version gewerkelt worden ist (auch wenn letztenendes ein sehr anderes RPG auf der PS3 entsteht als das, was wir auf der alten Konsole bekommen hätten).

Ich persönlich gehe eher davon aus, dass der Entwicklungsstand derzeit bei etwa 30 bis 40 % liegt.

Aber fernab von allen Schätzungen ist es eine verdammte Tatsache, dass es schon einen erweiterten Trailer im Closed Mega Theatre gab. Also habe ich allen Grund, neue Bilder etc. zu fordern, weile diese ja eindeutig existieren, uns jedoch vorenthalten werden >_>

So wie Japaner an solche mamuthprojekte rangehen kannst du erst imnächsten Jahr neues Material erwarten. Zumal das Weihnachtsgeschäft mit unzähligen DQ, Chochobo und FFIV noch vor der Tür steht. Da kann sich SE einfach nicht erlauben nen Trailer von vor 1 Jahr rauszuhauen (achtung...wieder Ironie). SE sucks... deal with it ^^

Wow! GEIL! Ein Bild, dass es noch nicht in dieser Form gegeben hat!! WOOOOW!!!

Sry... Aber ist ja wahr...
    Robersora hat gesprochen

Also ich find einige Screenshots sind schon "neu" aber sie zeigen dennoch das alte gleiche Seeting etc...

Das Bild hab ich SO definitiv nicht gesehen!
    Geändert von Gogeta-X (11.12.2007 um 06:52 Uhr)

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Also ich find einige Screenshots sind schon "neu" aber sie zeigen dennoch das alte gleiche Seeting etc...

Das Bild hab ich SO definitiv nicht gesehen!
    Das Bild ist nicht neu, du hast es nur über die Zeit vergessen. Scheinbar schon erste Alterserscheinungen. ^^
    Aber keine Sorge, Grampy. Wenn FFXIII erstmal draußen ist, und du von deiner Rente abgespart im Altersheim mit ner PS3 protzen kannst, werde ich dir im Rahmen meiner staatlichen Verpflichtungen (Zivildienst) Tee und Zwieback ans Bett bringen, und immer wenn du den Faden in der Story verlierst, erzähl ich dir nochmal alles von vorne.
    Unter der Auflage natürlich, dass Konsole samt Spiel an mich gehen, sobald du den Löffel abgegeben hast.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Das Bild ist nicht neu, du hast es nur über die Zeit vergessen. Scheinbar schon erste Alterserscheinungen. ^^
    Aber keine Sorge, Grampy. Wenn FFXIII erstmal draußen ist, und du von deiner Rente abgespart im Altersheim mit ner PS3 protzen kannst, werde ich dir im Rahmen meiner staatlichen Verpflichtungen (Zivildienst) Tee und Zwieback ans Bett bringen, und immer wenn du den Faden in der Story verlierst, erzähl ich dir nochmal alles von vorne.
    Unter der Auflage natürlich, dass Konsole samt Spiel an mich gehen, sobald du den Löffel abgegeben hast.
    Das blöde ist ja dass ich als Selbständiger gerade mal 58€ Rente bekomme (Letzter Rentenbescheid) und bis dahin gibts gar keine PS3 mehr du Honk ;P
    Aber netter Text, ich hoffe du wirst vorher von einem Sony LKW überfahren die deinen Leichnam mal gleich als Powerquelle für ihre PS53 Lieferung nehmen

Geändert von Zanshou (15.12.2007 um 09:14 Uhr)
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat von Van Fanel Beitrag anzeigen
    OOOUH YEEESSS!!!!
    Haben se doch ausnahmsweise mal (ENDLICH) etwas neues gezeigt !!!

Puh, wenn ich an der Stelle des Kommandanten da wäre, würde ich jeden meiner Soldaten, der ein bewegliches Ziel auf 10 Metern verfehlt, selbst zum nächsten Ziel machen.
    Geändert von Ashrak (15.12.2007 um 16:54 Uhr)

Devil May Fantasy, oder wie? Naja, mal gucken, wenn es mal endlich richtiges Gameplay zu sehen gibt, bilde ich mir ein urteil, aber bisher kann es bei mir keine Begeisterung entfachen...

Zitat Zitat von Van Fanel Beitrag anzeigen
    Hmm, könnte die jemand auf nen besseren Service wie FileFront hochladen? SendSpace ist überlastet....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat
    Vielleicht die Träne des Mondes? ^^
    Ich glaub eher, dass das Cocoon ist. Also von Pulse aus gesehen. Also genau wie ich es mir vorgestellt hatte^^.

Ich finde die Trailer toll, jedoch wäre es schön, wenn es mal einen Richtigen Knaller geben würde, und nicht nur immer so ein ... hmm ... "joa cool neues Materiall" Effekt.

Aber trotzdem toll^^
    Robersora hat gesprochen

Zitat Zitat von Robersora Beitrag anzeigen
    Ich glaub eher, dass das Cocoon ist. Also von Pulse aus gesehen.
    War auch mein erster Gedanke ^^

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Hmm, könnte die jemand auf nen besseren Service wie FileFront hochladen? SendSpace ist überlastet....
    Ist zwar Rapidshare aber immerhin ^^
    In der *.rar Datei sind beide Trailer enthalten.