Zitat Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
Machst ja doch nicht, und das weiß SE
Das ist ja das Schlimmste an der ganzen Geschichte

Zitat Zitat
Außerdem wartets doch mal ab, vielleicht schafft es ja diesmal ein Japaner auf die Idee zu kommen eine Kamera in eine solche Veranstaltung zu schmuggeln. Überhaupt, bin ich da mehr von den Besuchern enttäuscht als von SE, die strengen sich ja gar nicht richtig an um Informationen aus dem Laden zu bekommen ò_Ó
Aufgrund der Tatsache, dass beim letzten Mal auch nichts durchgesickert ist, bezweifle ich das leider.
Mir geht ausserdem noch viel mehr gegen den Zeiger, was SE mit ihren (gutzahlenden) Kunden veranstaltet, als die Tatsache, dass ich nichts Neues von FFXIII zu sehen bekomme.
Mein Interesse diesem Spiel geht im Moment so ziemlich gegen null.
Das liegt einfach daran, dass ich noch nichts "heiß" gemacht worden bin. Jedesmal wenn die Möglichkeit besteht, dass SE endlich die Katze aus dem Sack lässt rückt das Spiel wieder etwas mehr in mein Interesse, nur damit jene kurz darauf von einer solchen Ankündigung zertreten wird. Ich verstehe diese Firmenpolitik einfach nicht, mich verärgert solche Geheimniskrämerei einfach mehr als dass Sie mich neugierig machen würde und weckt ebenfalls in mir die Vermutung, dass SE mit dem Produkt nicht wirklich Fortschritte macht, bzw. dass die Entwicklung Probleme bereitet (glaube ich eigentlich nicht, aber SE erweckt den Anschein).
Wer weiß, was während der CMTs noch so alles gezeigt wird, wovon wir STERBLICHEN uns keine Vorstellung machen (Final Fantasy VII Remake für Handy + Dirge of Cerberus 2 *lechz* -> Achtung: Ironie!)