mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hach ja... herrlich. ^^
    Ich glaube, ich ziehe meine Aussage, dass wir noch dieses Jahr was neues zu sehen kriegen werden, zurück. Auch wenn die Gemaga ein großes Special versprochen hat, angesichts des beibehaltenen Kurses von SE wird es auch sicher in der Ausgabe nur bekanntes Material wieder schön zusammengefasst geben.

Irgendwie wundert mich das auch so überhaupt nicht. Es wäre eine größere Überraschung gewesen, wenn wir FFXIII unter Video gefunden hätten. Wobei man es eigentlich sogar unter spielbar hätte finden sollen, aber die Ankündigung mit der Demo fällt wohl ins Wasser.

Zitat Zitat von N_Snake
    Sind nur noch eine bestimmte Auslese an Menschen "würdig genug" die neuesten Informationen zu SE´"Top Produkten" zu erhalten?
    Naja, die üblichen Leute eben. Investoren, Firmenangehörige, eben die Leute denen man eh nichts verbergen kann. Sie zeigen es nur denen, die es sehen müssen.
    Wenn ich nichtmal als höher gestellter Mitarbeiter bei SE würdig genug gewesen wäre, würd ich mir erst recht verarscht vorkommen. ^^

Zitat Zitat von Master
    Damit wäre auch geklärt warum es scheinbar niemand geschafft hat neues Filmmaterial abzufilmen.
    Erklärt noch nicht, wieso es niemand geschafft hat, das alte Material in Form bewegter Bilder festzuhalten. Das ist ja nicht der erste Trailer, der uns nur durch Bilder bzw. gar nicht erreicht, sondern der dritte.

Zitat Zitat von Xehanort 1990
    wir haben doch genügend bilder...
    ...die auch schon ein halbes Jahr alt sind, und schon drei oder vier Mal als "neues" Material der Öffentlichkeit präsentiert wurden.

Zitat Zitat von Kamui
    Überhaupt, bin ich da mehr von den Besuchern enttäuscht als von SE, die strengen sich ja gar nicht richtig an um Informationen aus dem Laden zu bekommen ò_Ó
    Keiner der rein kommt, hat es nötig und gleichzeitig auch die Vollmacht, was abzulichten um das der Öffentlichkeit zu präsentieren.
    Die wenigen Privatpersonen (wahrscheinlich Familienangehörige etc.), die wenn überhaupt reingelassen werden, werden sicher noch gründlich durchsucht, und müssen ihre Habe am freundlichen Typen mit dem Backsteingesicht abgeben.

Wobei es tatsächlich einem gelang, ganze drei Sekunden etwas von Star Ocean 4 mit dem Handy einzufangen. Blöderweise waren diese drei Sekunden extrem unscharf, und noch dazu wurde genau diese Szene in Form von ein paar Bildern veröffentlicht. ^^

Und irgendeinen gab es da doch, der versucht hat, neu gezeigte Charaktere in Mangazeichnungen aus dem Gedächtnis heraus darzustellen. Leider waren die Zeichnungen so aussagekräftig wie das Testbild beim WDR.
    Geändert von Diomedes (03.12.2007 um 21:35 Uhr)