Finde die Bilder ziemlich cool.
Sie stellen so ziemlich das dar, was ich mir für versusXIII wünsche. Und obwohl ich Final Fantasy VIII "nur" für das zweitbeste Final Fantasy halte, freue ich mich tierisch evtl. wieder einen Teil in dieser Richtung serviert zu bekommen. Ich hätte nie für möglich gehalten, dass ich das mal sage, aber ich wünsche mir im Mom. nichts mehr, als ein Remake von Final Fantasy VII im Stil der Tech Demo, für die PS3. Und VersusXIII erinnert mich irgendwie vom Stil an Teil VII.
Hab ich schon erwähnt, dass ich die Kingdomhearts Spiele richtig gut finde? Obwohl ich der Meinung bin, dass gerade dieser Mix aus SE Charakteren (aus den anderen Franchises, wie die neu designten) mit Disney Elementen die Spiele so liebenswert machen, finde ich es toll, dass jetzt ein Spiel rauskommt, das KH wohl ähnelt, sich jedoch auf die ernsten Elemente konzentriert und in der Richtung wohl noch einen Schritt weiter geht.
Mein "Euphorie Ranking" wurde gerade noch weiter in die sowieso schon bestehende Richtung geleitet:
Final Fantasy Versus XIII > Final Fantasy XIII