Zitat Zitat von Robersora Beitrag anzeigen
Ich wollte eigentlich damit sagen, wenn sie downloadbare Inhalte anbieten würden, dann würde FFXIII im Dezember diesen Jahres erscheinen. Damit meine ich, dass das natürlich noch eine unfertige Version wäre, und man dann den Rest des Spieles downloaden (natürlich kostenpflichtig) müsste. Dann würde Squenix unsagbar reich werden, da das Spiel ja noch lange nicht fertig ist, und es somit noch viele downloadbare Inhalte geben müsste, damit wir überhaupt ein vollständiges Spiel bekommen würden, was uns unsagbar viel kosten würden, was dazu führt, dass Squenix unsagbar reich werden würden, da das Spiel...
Ich glaube ich habe mich genug im Kreis gedreht, und die Frage beantwortet. Es war doch nur als Scherz gemeint.
Hach, ich mit meiner schlechten Ausdrucksweise...
Ja und fände ich durchaus OK, nur halt nicht mit Final Fantasy XIII. Sondern eher so wie man es (um bei FF zu bleiben) bei X-2 und Revenant Wings gemacht bzw. geplant hat oder auch XI. Das könnte ein Weg sein (und bei FNC als Marke durchaus nicht un-dingens *Wort vergessen*), aber ein ganzes RPG sollte dennoch absolute Priorität haben.