Ich glaube, ich muss mich deutlicher ausdrücken, um Missverständnisse aufzuklären.
Ich wollte eigentlich damit sagen, wenn sie downloadbare Inhalte anbieten würden, dann würde FFXIII im Dezember diesen Jahres erscheinen. Damit meine ich, dass das natürlich noch eine unfertige Version wäre, und man dann den Rest des Spieles downloaden (natürlich kostenpflichtig) müsste. Dann würde Squenix unsagbar reich werden, da das Spiel ja noch lange nicht fertig ist, und es somit noch viele downloadbare Inhalte geben müsste, damit wir überhaupt ein vollständiges Spiel bekommen würden, was uns unsagbar viel kosten würden, was dazu führt, dass Squenix unsagbar reich werden würden, da das Spiel...Zitat
Ich glaube ich habe mich genug im Kreis gedreht, und die Frage beantwortet. Es war doch nur als Scherz gemeint.
Hach, ich mit meiner schlechten Ausdrucksweise...
Ich sprach von einer zusätzlichen Sidestory.Zitat
Es sollen schon Sidequests im Spiel vorhanden sein, massenweise sogar, doch könnte man, nachdem das Spiel schon rausgekommen ist, noch mehr Sidequests entwickeln, und diese dann zum downloaden bereitstellen, wie ein MMORPG. Also, dass das Spiel nie aufhört, und über einen längeren Zeitraum aktuell ist.
Aber das:
wäre schlimm.Zitat
Du hast meinen Post anscheinend nicht richtig aufgefasst. Ich nannte sie nicht in Punkto Charakterdesign, sondern in Punkto innovationen innerhalb der Final Fantasy Serie. Mit Innovationen mein ich, "vorher innerhalb der Final Fantasy Serienoch nicht da gewesenes.Zitat
Die japanischen Frauen stehen ja auf feminime Männer -> siehe Visual Kei -> das heißt breitere Käuferschicht -> mehr Profit.Zitat