mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaube, ich muss mich deutlicher ausdrücken, um Missverständnisse aufzuklären.

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Zitat von mir
    Naja, wenn es eine Online-Anbindung gebe, würde das Spiel im Dezember releast werden, und der Rest muss downgeloadet werden, diese Updates kommen jedes halbe Jahr, was dazu führt, das Squenix noch reicher wird, das Spiel über 15 Jahre läuft, und letzendlich alle FF-Fans in den Ruin treibt^^
    Aber mal ernsthaft... Wenn es richtig genutzt wird, warum nicht? Wenn es nicht unbedingt zum Durchspielen gebraucht wird, warum nicht? Wenn man nur neue Goodies, zum "nochmalverlängern", wie neue Landstriche, zur (hoffe ich) onehin riesigen Welt, sage ich: warum nicht?^^
    Zitat von Rina
    Dezember ähh.... 08?
    Ich wollte eigentlich damit sagen, wenn sie downloadbare Inhalte anbieten würden, dann würde FFXIII im Dezember diesen Jahres erscheinen. Damit meine ich, dass das natürlich noch eine unfertige Version wäre, und man dann den Rest des Spieles downloaden (natürlich kostenpflichtig) müsste. Dann würde Squenix unsagbar reich werden, da das Spiel ja noch lange nicht fertig ist, und es somit noch viele downloadbare Inhalte geben müsste, damit wir überhaupt ein vollständiges Spiel bekommen würden, was uns unsagbar viel kosten würden, was dazu führt, dass Squenix unsagbar reich werden würden, da das Spiel...
    Ich glaube ich habe mich genug im Kreis gedreht, und die Frage beantwortet. Es war doch nur als Scherz gemeint.
    Hach, ich mit meiner schlechten Ausdrucksweise...

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Zitat von mir
    Vielleicht hinterlässt es den Eindruck, aber wenn man ohnehin schon eine riesige Welt hat, und diese noch, ähnlich wie bei einem MMORPG drastisch erweitern kann, um eine neue Geschichte zu erleben, ist das doch richtig, oder?
    Zitat von Zen
    Eine neue Geschichte? Ich bezweifle dass SE noch ne zweite Story entwerfen wird, um diese dann als Downloadbaren Inhalt zur Verfügung zu stellen. Falls doch bezweifle ich, dass die wirklich gut sein wird.
    Ich sprach von einer zusätzlichen Sidestory.
    Es sollen schon Sidequests im Spiel vorhanden sein, massenweise sogar, doch könnte man, nachdem das Spiel schon rausgekommen ist, noch mehr Sidequests entwickeln, und diese dann zum downloaden bereitstellen, wie ein MMORPG. Also, dass das Spiel nie aufhört, und über einen längeren Zeitraum aktuell ist.
    Aber das:

Zitat Zitat
    Zitat von Dio
    Es wurde mal gesagt, dass möglicherweise Minispiele und Sidequests per Download in das Spiel integriert werden sollen, zum Vorteil derer, die eh nur die Story spielen wollen.
    Meiner Meinung nach wahrscheinlich eine neue Idee zur Abzocke-
    wäre schlimm.

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    IX war ja das letzte mit abgefahrenen Designs, und hat ja auch funktioniert.Aber man hofft. Mit VersusXIII probieren sie ja was gänzlich neues.
    Sry wenn das jetzt grob klingt, aber FFIX und Versus XIII in Punkto Charakter-Design in einem Atemzug zu erwähnen ist ein wenig naiv. Du solltest dir vor Augen halten, dass Nomura mit Versus XIII das machen will, was er bei Kingdom hearts durch Disney nicht machen konnte. Siehe Deep Dive Video. Von daher kann man bei Versus XIII höchstens mit Beton-Gel-Frisuren und Riesenbrotmessern rechnen.
    Du hast meinen Post anscheinend nicht richtig aufgefasst. Ich nannte sie nicht in Punkto Charakterdesign, sondern in Punkto innovationen innerhalb der Final Fantasy Serie. Mit Innovationen mein ich, "vorher innerhalb der Final Fantasy Serienoch nicht da gewesenes.

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Zitat von Gama
    Es würde schon ein erster Schritt in die richtige Richtung, wenn die Gesichter der Charaktere nicht so glatt wären wie ein Babypopo. Dann würden auch die Beschwerden, dass alle Charaktere gleich aussehen etwas zurückgehen.
    Und entfeminmisieren. (gibts das Wort eigentlich?^^)
    Denn irgendwie schaut Cloud in dieser Form aus wie Quistis aus FFVIII oder Aya aus PE.
    Die japanischen Frauen stehen ja auf feminime Männer -> siehe Visual Kei -> das heißt breitere Käuferschicht -> mehr Profit.
    Geändert von Robersora (12.11.2007 um 17:25 Uhr)
    Robersora hat gesprochen