Zitat Zitat von Gama
Das ist natürlich ein Bild vom PS3 Remake von FF7. Cloud probiert grade seine Perücke und überlegt sich ob es besser aussehen würde, wenn er dazu noch ne Brille tragen würde. Natürlich belehrt Aerith ihn eines besseren und er muss die Brille wieder ablegen. Danach beschließt sie, dass es schöner aussehen würde, wenn sie ihm zwei Zöpfe pflechtet
Ist ja gut jetzt, wir haben alle gelacht. Sei doch nicht so fies, nur weil ich mal nicht richtig hingesehen habe.
Und du hast es doch selbst schon gesagt. Dank makelloser, kantenfreier Gesichter sieht eh alles gleich aus.

Zitat Zitat von Robersora
Aber mal ernsthaft... Wenn es richtig genutzt wird, warum nicht? Wenn es nicht unbedingt zum Durchspielen gebraucht wird, warum nicht? Wenn man nur neue Goodies, zum "nochmalverlängern", wie neue Landstriche, zur (hoffe ich) onehin riesigen Welt, sage ich: warum nicht?^^
Weil es garantiert dadurch nicht billiger wird. Außerdem: Wenn man ein Spiel schon zum vollen Preis anbietet, dann sollte man auch den vollen Inhalt bieten, nicht nur drei Viertel oder gar nur die Hälfte.