Zitat Zitat von Robersora Beitrag anzeigen
Natürlich muss das Verhältnis stimmen, deshalb will ich nicht nur, das 1 Stadt mich erschlägt, sondern die ganze Welt. Ivalice war ja schon gut, nur hätte ich gerne GANZ Ivalice erkundet, nicht nur den Ausschnitt, auch wenn das Realistischer wirkt. Mit mehr Städten, die mich erschlagen. Ja ich hab ein Faible, für Städte die mich erschlagen.
Also ich werde nicht so gerne erschlagen ^^ Von der Schönheit vielleicht. Aber einen gewissen Überblick möchte ich mir schon noch bewahren. Wie lange sollte so ein RPG gehen, wie du es hier beschreibst? Mit einer übertrieben großen Welt wäre mir das eindeutig zu lang. Es muss eben auch viele Details und Möglichkeiten geben, die diese Welt ausfüllen. Und das kostet die Entwickler Zeit, viel Zeit. Die Entwicklung von so etwas würde vermutlich zu lange dauern. Immerhin muss es ja auch eine Story geben, die diese Riesenorte rechtfertigt. Bei der Größe kann ich mir nicht vorstellen, dass alle Bereiche einer Mega-City für die Handlung von Bedeutung sind.
Zitat Zitat
Ach ja, was mir noch eingefallen ist, ist dass sie gesagt haben, dass es eine Venedig ähnliche Stadt im FFXIII Trailer war. Das lässt doch Hoffnung schüren.
Soweit ich weiß, bezog sich das auf FFversusXIII.

Übrigens, achte mal darauf, dass du die Quote-Tags richtig benutzt. In deinen Zitaten von mir könnte man glatt meinen, dass ich Dinge gesagt habe, die gar nicht in meinen Beiträgen stehen, weil sie aus deinem Text ins Zitat hineingerutscht sind oder andersherum und so weiter ^^