Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
Tja nur zu blöd dass eben genau diese Zwanzigmillionste Auflage gerade eben auf der PSP am schönsten aussieht
Also ich würde mir ein FF III-VI in dieser Grafik wünschen als auf dem DS mit einer so furchtbaren 3D Optik (Eh strange, auf DS machen sies 3D auf PSP 2D...müsste anders herum sein aber naja egal).
Aber ich will hier nicht abschweifen
Trotzdem ist es nur MAL WIEDER geringfügig verbesserte 2D Grafik, ohne großen Aufwand.
Ein 2D Spiel in 3D zu tansferieren ist dagegen ein weit größerer Aufwand. Und klar kann der DS nicht so gute Grafik darstellen wie die PSP...nur in welchen Spielen nutzt die PSP es denn? FF I und II reizen sie denke ich nicht aus^^
Ausserdem ist die PSP gameplaytechnisch immernoch auf einem Level mit dem ersten Gameboy, während der DS eben ganz neue Möglichkeiten bietet, allein deswegen ist der DS in meinen Augen ein größerer Fortschritt als die PSP. Von den ganzen Top Games auf dem DS mal abgesehen, die den DS einfach zu einem weitaus besseren Handheld machen, bietet die PSP ausser den weiter oben genannten Titeln NICHTS, was einen Kauf für mich rechtfertigen würde. Und das sage ich als jemand der sich die PS3 zum Release gekauft hat

Zitat Zitat von Robersora Beitrag anzeigen
So was hat man doch schon tausend mal gesehen, das Welttauschprinzip mein ich. Wurde ja auch shcon in FFX in so ähnlicher weiße gemacht. Es würde außerdem besser als Actionspiel funktionieren.
Ahja, in FFX wurde es in so ähnlicher weise gemacht?
Was erfährt man denn über Zanarkand, und wie lange hält man sich in dieser STADT auf?? Ich habe hier von zwei Welten geredet, die vollkommen unterschiedlich sind, nicht von einer Stadt und dem Land, in dem diese Stadt liegt, nur 1000 Jahre später. Und was hat Zanarkand bitte mit unserer realen Welt gemeinsam?
Und erklär mir doch bitte mal warum das besser als Actionspiel funktionieren würde?! Sry aber ich kann Deine Argumentation nicht ganz nachvollziehen.

Zitat Zitat
Ich persönlich mag FFX sehr gerne, die Städte wurden halt nicht "ausgereizt", aber sonst war ich hin und weg von dem Teil. War auch mein erstes FF.
Wieder mal der Beweis für meine Ausführung von oben, dass diejenigen die bsplsweise FFX als erstes gespielt haben den Frust der langjährigen Fans nicht teilen.
--> Erstes Final Fantasy = rosarote Brille.