mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu
    Ähm ... hä? Also dazu hätte ich gerne eine Quelle ^^
    http://ff12.gamigo.de/cms/news/neues...ngeki-ps3.html
    Zitat Zitat
    Toriyama machte einige Aussagen zu den Unterschieden zwischen der PS2 und PS3-Version von Final Fantasy XIII. Bekanntlich war das Spiel zuerst für die PS2 geplant, doch nach der FF VII Tech-Demo entschied man sich für die PS3. Dennoch waren bereits einige Dinge fertiggestellt. Die beiden Version haben aber sehr wenig gemeinsam. Die bereits fertigen grafischen Elemente der PS2-Version konnte man für die neue PS3-Version nicht benutzen. Genauso wurden auch Dinge wie das Kampfsystem und Gameplay nochmal überarbeitet. Auch das Entwicklerteam wurde nach dem Konsolen-Wechsel verändert. Vorher waren viel mehr Entwickler dabei, die bereits Final Fantasy X-2 arbeiteten. Toriyama sagte außerdem, man arbeitet daran, so schnell wie möglich eine spielbare Version von Final Fantasy XIII hinzubekommen.
    Übrigens ist es ein überraschend großer Aufwand, solche News nochmal aufzuspüren, wenn man keine konkreteren Anhaltspunkte als grobe Inhaltsfetzen hat.

Da ich müde bin, werd ich zu dem Rest morgen oder übermorgen was sagen, wenn der Thread sich bis dahin nicht auf Seite 4 fortgesetzt hat.
    Geändert von Diomedes (09.11.2007 um 23:34 Uhr)