Immerhin, wir haben es trotz immer gleicher Bilder und ohne jede neuen Informationen bis zum 4. Thread geschafft. Eigentlich hatte ich ja darauf spekuliert, dass man zum 4. schon spalten könnte zwischen XIII und VersusXIII.
Eigentlich könnte man diesen Thread wirklich den "Offizieller Wartethread" nennen, und erst dann #4 öffnen, wenn es neue Infos gibt, oder Trailer, oder Demos...
Nein, so hohe Ansprüche stellen wir ja gar nicht. Bilder reichen. ^^
Da traus du dich aber einiges.Zitat von Enkidu
Ich gehe sogar noch weiter. Ich lehne mich jetz mal ganz weit aus dem Fenster, setz mir die Dorftrottelmütze auf, und sage, dass es noch dieses Jahr neue Infos gibt, also Dezember.
Ich bin einfach mal so mutig, und setze alle Hoffnungen darauf, dass die Gemaga, wenn schon keine Trailer, zumindest ein paar neue Bilder und mögliche Worte von Nomura und seiner Partytruppe veröffentlicht.
Ganz ehrlich gestanden halte ich Rinas Spekulation allerdings für realistischer. TGS 08 könnte hinhauen. Allerdings stell ich mir das in etwa so vor: Neue Trailer im Mega Closed Theater, und die Trailer von der TGS 07 werden erstmals gekürzt ausgestrahlt (um die Szenen zensiert, die noch keiner kennt).
Wegen mangelndem Diskussionsstoff könnte man doch auch alte Threads nochmal aufleben lassen. In den vergangenen vier Jahren (wie die Zeit vergeht...) hat sich hier so viel angesammelt, da könnte man doch ein bisschen rumstöbern, und auf Renaissence machen.
Nicht dass das Hervorkramen der angestaubten, gammeligen Threadkisten uns irgendwie geistig weiterbringen würde, aber wenn sonst keiner eine Idee hat, wie man die Zeit bis zum nächsten Informationsschub totschlagen könnte...
Oder wir machen nen Zeichenwettbewerb. Sowas wie "Wie sieht der 3. Charakter in FFXIII aus?" oder "Dein Entwurf für das Bahamut- Luftschiff". Darauf würd ich übrigens auch jede Wette eingehen, nachdem ich das mit dem Shiva-Bike gehört hab.
Oder... wir sammeln noch weiter Ideen, was man hier machen könnte, anstatt uns noch 300 weitere Beiträge über SE aufzuregen. Ich bin jedenfalls für alles offen, was die nächsten paar Monate halbwegs interessant gestalten könnte.