Zitat Zitat von Nero
yay eine Stadt !!!eine große Stadt !!!! \ooooo/
Das Auto sieht aus wie ein Rolce Royce Bahamut oder so ähnlich
Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
Also ich bin regulär i-wie gegen "zusätzliche" Inhalte,vor allem,wenn solche Patches manchmal sogar vor dem Spiel erscheinen .
Ach ja die bösen Patches die immer irgendwelche Fehler haben . Kann mir aber schlecht vorstellen dass FF XIII einen Patch braucht, dann wäre es ja schon erschienen bzw. hätte wie ja auch schon erwähnt wurde einen Dezember Release, naja, die Version 1.0 und vor allem (wenn nicht wirklich böses in 1.0 ist) sinnfrei da XIII eher ein Spiel ist was man ein (zwei ) Mal durchzockt und dann erst mal in den Schrank stellt, für Online- oder Multiplayerspiele ist das doch eher ein Segen, die man das ganze Jahr über zockt und die auch in ihrer Entwicklungszeit limitiert sind wenn ein kleineres Team auch mal was abliefern muss (und die dann eben den "Fehler" erst finden wenn das Spiel bereits im DVD Backofen ist).

Beispiel fällt mir ein, die einzelnen Charaktere in FF XII auch in den Städten steuern zu können, aber das fällt ja wieder unter die Änderungen in den International Versionen für in dem Fall nur Japan. Aber auch in den heiligen Konsolen Spielen der Steinzeit gibt es Bugs, die zwar selten sind aber grade durch das Internet schnell dokumentiert wurden, soo fehlerfrei waren die fehlerfreien und unpatchbaren Spiele der 8, 16 und 32 Bit Generation ja auch nicht.
Zitat Zitat von Nero
Ist das jetzt wirklich da original-Bild von SE oder hats ein Fan gemacht ? Ô.o
Und vor allem wenn ist das doch eher aus dem Film und nicht aus dem *FF VII Remake* ?