[QUOTE=Enkidu]aber in FFVI gab es viele Phantasiegestalten in der PartyQUOTE]
Strago, Seymor, Fran,... ok, vielleicht nicht jedermans Geschmack, aber Phantasiegestalten sinds noch.
Naja... manche ausgefallenen Designs sind mir doch schon wieder einen Tick zu ausgefallen, an erster Stelle zu nennen der Modekatalog aus FFX-2.Zitat
Ich weiß zwar, worauf du hinaus willst, aber mir reicht das derzeitige Maß eigentlich aus, bzw. habe ich Angst dass zu viel Mut beim Charakterdesign mir wieder ein paar Hasscharaktere bescheren könnte wie Lulu.
Es wurde mal gesagt, dass möglicherweise Minispiele und Sidequests per Download in das Spiel integriert werden sollen, zum Vorteil derer, die eh nur die Story spielen wollen.Zitat
Meiner Meinung nach wahrscheinlich eine neue Idee zur Abzocke- Selbst wenn sie bequemerweise noch eine Art Goldversion rausbringen, auf der schon sämtliche Zusätze integriert sind, wird die Miniversion des Spieles genauso viel kosten wie ein vollwertiger Titel, und die Goldversion ca. 20 € mehr. Was etwa dem Preis entspricht, den man für die Downloads zahlen müsste. Würde mich nicht wundern, wenn das die Zukunft ist.
Ich WUSSTE doch, irgendwie kommt mir das seltsam bekannt vor.Zitat
![]()