Bei Körperhaltung und Gesichtsausdruck lassen sich immer kleine Ähnlichkeiten feststellen, die auch minimale Rückschlüsse auf den Charakter zulassen.Zitat von Enkidu
Lightning ist wie Cloud von der entschlossenen Sorte. Unerschrocken, emotionslos, ziemlich abgebrüht... bei Squall finde ich den Vergleich auch nicht unbedingt passend. Er wirkt nicht ganz so knallhart wie Cloud. Eine relativ unscheinbare Kleidung (keine freien Oberarme oder Kampfhandschuhe oder Stiefel oder ähnliches) und der Blick wirkt etwas jugendlicher, also unerfahrener.
Lightning dagegen hat eher ein typisches Kämpferdress, und vermittelt auch sonst einen harten Eindruck. Zerzauste Haare, Stiefel, Handschuhe, knappes Kleidchen... es sind die Details, die unterbewusst ein Bild kreieren.
Ein kleiner fetzen handfester Infos reicht schon, um den kreativen Geist der Leute zu wecken, und aus einem Staubkorn ein Universum erschaffen zu lassen. Hier sammeln sich die machtlosen Götter mit ihren Schöpfungen aus Schall und Rauch, und gemeinsam versuchen sie, aus dem Chaos die Wahrheit zu erschließen. (weniger geschwollen: Wir versuchen verzweifelt, mit unserem Halbwissen und unseren hochentwickelten Kreativzentren etwas über FFXIII in Erfahrung zu bringen).Zitat von Gogeta-X (der so viel Wert auf das X legt)
Und ohne Spekulationen ist es doch nur halb so schön. So war es, und so wird es immer sein.
Aber eigentlich solltest du dich inzwischen längst daran gewöhnt haben.![]()