Hm...joa, wie schon erwähnt kannte man nun wirklich jedes Bild schon aus Scans. Aber ok war trotzdem schön anzusehn und hat mir gefallen. Immerhin wissen wir wie Cocoon aussieht (dieser komische Mond ist sicherlich Cocoon) und zum Glück scheint das Setting, von dem neuen Landschaftsbild und Monstern zu beurteilen, imemrnoch Fantasy zu sein und nicht reines Science Fiction. Zudem ist mir Lightning durch ihre Mimik viel Sympathischer geworden
VersusXIII sieht ja nach wie vor sehr stylish aus, aber auch wieder nix was man nicht schon kannte. Wir wissen nun dass es auch Blut im Spiel geben wird. Mal sehn ob die NA Version wieder zensiert ist.
Den Satz This is Fantasy based on reality, kann ich mir nur so erklären, dass VersusXIII vielleicht in unserer Welt spielen wird, jedoch natürlich in einem alternativem Universum/Zeitlinie blah.

Natürlich sollte man noch anmerken, dass dies die Trailer des letzten Jahres sind und es mittlerweile schon 2 bis 3 neuere gibt, die nur im Megaclosedmegahypersuperclosedultimaturboclosedclosedclosed Theatre gezeigt wurden.
Zitat Zitat von Holystar
Hmm, soll FFvsXIII nicht mit KH verbunden werden? Der Sound hat auf alle Fälle schon mal grosse Ähnlichkeit.
Ist die Musik nicht auch von der selben Komponistin? Yoko Shimomura