mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 281 bis 300 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

was für ne logik..

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Als eines der Aushängeschilder von SE lässt die Wartezeit zwischen den Teilen nichts desto trotz zu wünschen übrig.
    Nurma so , ist die entwicklungszeit nicht mittlerweile normal für ein spiel?
    wie lange werden andere spiele entwickelt? wenn ich da an stalker/ Zelda und co. denke.. die grafik wird zudem immer aufwendiger.

und FF ist nunmal so ein spiel , wo man eigendlich immer extrem lange hängen konnte sofern man noch die ganzen kleinen secrets etc. macht. Final fantasy ist noch eins der spiele , dass man -lange- spielen kann.. im gegensatz zu anderen rpgs wo man recht schnell durch ist.

und das merkt man ebend dann auch an der entwicklungszeit?

Zitat Zitat
    Verstehe das nicht so, als ob beide Teile gleichzeitig erscheinen würden. Nach offiziellen Aussagen wird VersusXIII noch wesenlich länger auf sich warten lassen als XIII.
    Zumindest werden diese teile denke ich dichter folgen , als würde man einen direkten nachfolger entwickeln.. ich denke mal nen jahr muss man dann sicher auf versus warten.. immernoch kürzer als drei jahre.. aber wir werden sehen.
    Geändert von Tonkra (31.01.2008 um 22:56 Uhr)