mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Shinigami Beitrag anzeigen
    Vielleicht aus ner Radkappe vom Shiva-Motorrad
    Also für mich sieht er (es) eher wien grüner Apfel , der angemalt , in ein Clowns Kostüm gesteckt , dem ne Maske aufgesetzt undn Rubin auf die Stirn geklebt wurde .,.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Also für mich sieht er (es) eher wien grüner Apfel , der angemalt , in ein Clowns Kostüm gesteckt , dem ne Maske aufgesetzt undn Rubin auf die Stirn geklebt wurde .,.
    mein gott ... gerade carbuncle finde ich geil... endlich mal andere erscheinungen , nicht der 0815 standart.. und sooo süß.. obwohl carbuncle immer süß war

ffXIII gefällt mir immer mehr (naja was ja nicht schwer ist bei dem screenshot mangel)
    und die ingamegrafik scheint der hammer zu werden. naja die entwicklungszeit dauert ja entsprechend lange ;O

Haben die Versus Typen eigentlich alle die gleichen Klamotten an?

nope , siehe Blondie und thx Game für den Link , ist jetzt wirklich viel besser zu erkennen

Naja es schaut mir farblich aber viel zu gleich aus. Der Eine hat gerade mal ein weißes T-shirt und das wars Oo

hmmm der Blonde errinert mich an Vaan aus FF12.......son sonnyboy.....

Mich errinnert er mir an diesen KH Typen. Wie hieß der Zexion oder so?^^

ich hab jetzt den blonden Typ auf den Versus Scans gemeint, der ebenfalls ne schusswaffe trägt. Irgendwie glaub ich das der blode bärtige auf den ff13 scans der ff13 CID sein wird, und dass dieser endlich mal wieder ein spiebarer chara wird.
    Geändert von Andrei (21.01.2008 um 14:37 Uhr)

Zitat Zitat
    ich hab jetzt den blonden Typ auf den Versus Scans gemeint, der ebenfalls ne schusswaffe trägt.
    von dem hab ich auch geredet

Tja Nicht wirklich neue Infos oder? Aber im großen und ganzen doch interresant. Wird Lightnig eine eine ausgestosene Cocoon Bewohnerin sein die auf rache sinnt?

Ich würd gern was vom Kampfsystem sehen, den dem steh ich einfach immer noch zu skeptisch gegenüber, als das ich mich richtig auf das Spiel freuen könnte.