God of War I US Erstauflage
God of War II 2-Disc Set US
![]()
boah. ich hab mir schon gedanken über meine skills gemacht![]()
castlevania rondo of blood 1 durchgang normal + bonusgames holen 13 gameover. hatte tierische kopfschmerzen an dem tag und konnte kaum gucken >_>#
2 durchgang mit allen mädels gerettet + dracula 3 form. 2 gameover. da war ich wieder glücklich ^^# lag wohl echt am kopfweh.
jetzt find ich das spiel etwas zu leicht dafür :/
als nächstes maria modus. dann sotn. dann original rondo modus.
Ebay is schon was feines
Und natürlich noch:
Wusste leider nich das die deutsche Version n Bug hat,wenn man die Sprache auf Deutsch stellt
Habe es gestern zufälligerweise in die Hand bekommen und gleich mitgenommen. Der Preis war ok, nun muss ich nur noch die doofe CPU durchschauen.![]()
Die PSP und NDs Version haben englische Texte oder???Die kamen ja auch schon letztes JahrWill mir nähmlich die PS2 Version holen,is glaub ich am 25 Januar rausgekommen,glaub die hat aber deutsche Texte
![]()
Ahja und hier
Jetzt muss ich nur noch an die Complete Edition rankommen,gibts aber nur im Ami Land und ohne umgebaute Konsole geht da nichts![]()
Ich kann nur von der PSP Version sprechen und die ist englisch. Zumindest wenn die PSP so eingestellt ist. Keine Ahnung, wie das ist, wenn ich die Sprache der PSP umstelle. Die dt. Verkaufsfassung ist erst seit Ende Januar im Handel, jedoch gab es das Game schon lange im europäischen Ausland. Von allen getesteten Versionen wurde jedenfalls immer die PSP Version am meisten gelobt (die XBox360 mal ausgenommen).
Neuestes Spiel, das ich jetzt erst hier bringe:
An dieser Stelle: Danke an Luxray. Und nächstes mal kannste mir sagen, dass die Disc kleinere Kratzer hat, auch wenn die in diesem Fall keine Auswirkungen auf irgendwas haben![]()