Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: neu bekommen... #12

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Also, Luxrays kleinen Einkauf (zum Verticken) würde ich ja noch als normal bezeichnen, aber das...
    Ja, ich weiß...sein Einkauf sieht im Gegensatz dazu sehr stiefmütterlich aus. Eigentlich hätte ich ja erwartet, dass mich hier irgendjemand dafür beleidigt..erstaunlich, dass dem nicht so ist.

Zitat Zitat
    Du solltest dich besser als Gewerbetreibender beim Finanzamt anmelden, ehe dich noch irgendein windiger Anwalt abmahnt.
    Ich glaube, dass du dir auch schon beim Verfassen gedacht hast, dass ich das sowieso nicht machen werde? *lach*

Zitat Zitat
    Edit: Ich hab' mal durchgerechnet - wenn du geschickt verkaufst, könntest du zwischen 300 und 400 Euro Reingewinn machen. o_O
    Nett..^^ Für nen Schüler ist das schon ein Batzen. o.o

Zitat Zitat
    Ich würde empfehlen, nicht nur grundsätzlich zu warten (weil momentan alle Preise völlig im Keller sind), sondern die Sachen auch immer in größerem Abstand reinzusetzen. Dann ist es weniger auffällig.
    Jo..das hatte ich auch vor. Aber wahrscheinlich hat das schon jemand aus dem Forum hier erledigt.

Zitat Zitat
    Glaub ich gern, aber das oben war eine Nachricht an Gamma, mit dem ich mich eben über genau das unterhalten habe.

Zitat Zitat
    ...was ist mit ner ladung eternal sonata?
    Es ist nur...ich fasse keine Spiele an, deren Charaktere Namen wie Polka, Waltzer und Co tragen. ^^

Geändert von Gamma (28.01.2008 um 20:31 Uhr)