+
+
Das war es echt wert.![]()
Kleine Shopping-Tour bei GAME:
![]()
Bei Tomb Raider handelt es sich um die exklusive 3-Disc-Collector's-Edition im Pappschuber. ^^
Eigentlich auch noch mitbestellt, aber heute noch nicht bei der Post dabei (vielleicht kommt es wegen der Größe im Paket?):
Bis auf die Crash Monster Box ist inzwischen leider alles wieder teurer, waren Sale-Aktionen.
Damit ist meine PS2-Sammlung nahezu komplett. Was noch fehlt, sind ein paar Limited Editions (u. a. Scarface, Ultimate Spider-Man) sowie eine Handvoll Spiele, die ich unbedingt noch haben möchte (u. a. Odin Sphere, Kingdom Hearts II Erstauflage, Grim Grimoire).
Gerade per Post gekommen!! Umsaonst! hab' beim Gamepro Weihnachtsgewinnspiel gewonnen. Inhalt: Assasins Creed und Altair als Actionfigur! Gut, das ich das Game noch nicht habe!!!!
Schönen dank an Gamepro und Ubisoft!
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Geändert von brucenight (17.01.2008 um 14:19 Uhr)