Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: neu bekommen... #12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

An dieser Stelle ein recht herzliches "Halt die Schnauze" an Leon, der nicht eher Ruhe geben wollte, bis ich 34€ für dieses "omgendgeilefuckz0rz Spiel" ausgegeben habe.

Guilty Gear X2

Soul Hackers

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle ein recht herzliches "Halt die Schnauze" an Leon, der nicht eher Ruhe geben wollte, bis ich 34€ für dieses "omgendgeilefuckz0rz Spiel" ausgegeben habe.
    Du kannst doch nicht auf nen Österreicher hören, der letzte auf den wir gehört haben brachte uns den totalen Krieg.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Du kannst doch nicht auf nen Österreicher hören, der letzte auf den wir gehört haben brachte uns den totalen Krieg.
    Er hat aber echt genervt. Wollte mich die ganze Zeit hypnotisieren ... >_>
    "Kauf es dir ... kaufen ... kaufen ... kaufen ... "

Jetzt gibt er endlich Ruhe! Sieeeg! /o/

So grad hat der Postbote geklingelt und das kam dabei raus:
    Dark Savior NTSC-U

und Solstice/Kabuki Quantum Fighter/Faxanadu sowie Truxton kamen auch endlich.

Er hat aber echt genervt. Wollte mich die ganze Zeit hypnotisieren ... >_>
    "Kauf es dir ... kaufen ... kaufen ... kaufen ... "

Jetzt gibt er endlich Ruhe! Sieeeg! /o/
    Und was machst du wenn er dir sagt: "Kauf dir das Guitar Hero Bundle"?
    Und irgendwann heißt es nicht mehr "Kauf es dir...kauf..." sondern irgendwas anderes böses... >_>" *verschwörungstheorien ausdenk*

Leon der Pofi Gast
    niemand entkommt meinen überredungskünsten
    luxrays wille hab ich bis hier zerbrechen gehört

@bible black verkaufe deine spielesammlung.... verkaufe sie..... du bist glücklicher.... du wirst es sehen...
    vertrau dem österreicher..... alles wird gut werden...

da kein bild zu sehen ist: phoenix wright 3
    war das spiel ^^

Geändert von Leon der Pofi (27.12.2007 um 13:28 Uhr)

Hättest du's mal vor 3 Wochen bestellt, so wie ich, da hatte play-asia die US-Version um € 22,- inkl. Versand (braver Dollar). Only got yourself to blame :P

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Hättest du's mal vor 3 Wochen bestellt, so wie ich, da hatte play-asia die US-Version um € 22,- inkl. Versand (braver Dollar). Only got yourself to blame :P
    Bei Teil 4 werde ich an dich denken. :P

~Edit~
    Mist. Eine neue Seite aufgemacht und kein neues Spiel oder so.
    Okay, dafür habe ich hier ein lustiges Bild von einem Knoppers:

Geändert von Lux (27.12.2007 um 21:44 Uhr)

Und nochmal ein paar Weihnachtsgeschenke von mir an mich^^

Heut im Laden entdeckt, in dem ich mein Dreamcast zur Generalüberholung gegeben hab. Der hatte zwar auch die DC Fassung, aber 15€ oder 59€.... Da brauchen wir net weiter reden.*g

Ich hätte mir fast Resident Evil- Deadly Silence geholt, aber da schreckt mich nach wie vor die Steuerung ab. Links/Rechts sollte zum nach links und rechts laufen sein und nicht zum drehen.

Fu! Erst wird mir M. Jacksons Moonwalker weggeschnapt dann Gauntlet, Alien 3 und auch noch Xenon 2. ;__; Und das grade mal um 50 Cent überboten...ahhh verdammt. >_<
    Immerhin bisher:
    Segaia

Super Space Invaders

Strider 2

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Heut im Laden entdeckt, in dem ich mein Dreamcast zur Generalüberholung gegeben hab. Der hatte zwar auch die DC Fassung, aber 15€ oder 59€....
    Shenmue belongs to DC, Hail teh DC! .o/ Brenne in der Hölle Ungläubiger!

Als Student hat mans halt nich so Dicke. Außerdem.... außerdem.... ach Scheiße! Mir fehlen die Argumente. Naja Teil 1 muss ja auch irgendwann nochmal ran, und da giibts schließlich keine Alternative.^^'
    BTW Wenn du schon so im Master System Wahn bist, halt ma ausschau nach "Spellcaster". Schöner Mix aus Action und Point & Click

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Als Student hat mans halt nich so Dicke. Außerdem.... außerdem.... ach Scheiße! Mir fehlen die Argumente. Naja Teil 1 muss ja auch irgendwann nochmal ran, und da giibts schließlich keine Alternative.^^'
    BTW Wenn du schon so im Master System Wahn bist, halt ma ausschau nach "Spellcaster". Schöner Mix aus Action und Point & Click
    Du kannst der DC nicht entkommen! O: Shenmue 1 sollte es ja schon mit Schuber als PAL für ~15€ geben.
    Spellcaster? Ich werd mal schauen, bin eher der Retro-Shmup-Fan aber man weiß ja nie.^^

Brauchte noch ein RPG für die PSP. =3

Leon der Pofi Gast
    da ich erst am februar meinen objection finger wieder schwingen kann, ein anderes tolles spiel derweil
    edit: wegen der größe. ob ich jetzt lauter fotos untereinander, oder ein größeres poste ist vom laden her wurscht oder

Geändert von Leon der Pofi (29.12.2007 um 19:04 Uhr)

@Leon,
    auf dem Bild fehlen aber noch deine blauen Pillen oder ?

Gestern angekommen:

Heute angekommen:

Damit sollte der Rest meines Urlaubs einigermaßen gerettet sein. o/

Gibt's seit ein paar Wochen günstig bei Play.com.

(Und ein paar Wochen war es übrigens auch unterwegs. )

Für 20€ bei Redzack (is das so richtig geschrieben? >_>) gefiel mir wesentlcih besser als das US Cover und auf Ebay gibts das auch nicht wirklich billiger, eigentlich wollte ich ja ne PSP aber die ist auf unbestimmte Zeit ausverkauft. Mal sehen was mir die Nordseepassage in Wilhelmshaven morgen bringt.

Achja mein erstes SRPG und bisher macht es eigentlich Spaß.

Bioshock Limited Tin Edition (UK) für 360. Meine bisher dritte LE. Spiel ist aber noch nicht angekommen, mal sehen, ich erwarte eigentlich ein ziemlich brachiales Spiel.