-
Ritter
So, hier wieder mal nen Posting von mir. Keine Ahnung, was ich seit meinem letzten Posting in diesem Thread an Games bekommen habe. Aber gestern ist ein Spiel hier angekommen, das es meiner Meinung nach würdig ist hier präsentiert zu werden. Mein monatelanges Warten hat endlich ein Ende (naja, es war nur ein Monat) und gamestop haben es endlich geschafft mir folgendes Schmankerl zukommen zu lassen. Das war mir sogar eine kleine Foto-Session wert
. Bilder haben aber ne schlechte Qualität, blöde Handykamera ...
Der Versandkarton ...

und drinne ist:

So sieht der die normale Spieleverpackung aus:

Und hier die Spieleverpackung von innen:

Die Gitarre:

Die Drums werden aufgebaut:

Mein Mann präsentiert die Drumsticks:

Hui, ich habe vergessen, dass Micro zu knipsen, war aber nicht sonderlich spektakulär. Auf jeden Fall haben mein Mann und ich gestern kräftig mit unserer Band "Gooooooogle on the rocks" gerockt. Öhem ja.
Ansonsten ist heute noch folgendes gekommen:

Jetzt hoffe ich nur, dass sich Acitivion und Red Octane bald einigen, damit der Patch (mit dem man die Guitar Hero 3 Gitarre auch für Rockband nutzen kann) endlich im PlayStation Store hochgeladen wird. Fertig ist er wohl schon, aber wegen Streitigkeiten wurde er noch nicht onlinegestellt
. Naja, Thread genug mit Fotos zu gespammt. Ich rocke dann mal die nächsten Tage (*Blitzkrieg Bob gröl*),
Grüße,
Chocobo