Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: neu bekommen... #12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    das zielen mit der wiimote ist nochmal viel besser als mit analogstick, das einzige, was mich ein kleines bisschen gestört hat, ist, dass man beim snipern trotzdem mit dem stick zielen muss, dafür kann man aber stylish durch gedrückthalten der B-taste + wagglen die waffe nachladen , außerdem ist, glaube ich, ein minispiel mehr enthalten, man kann 2 stück für ada und mercenaries freischalten.
    also für mich hat es sich auf jeden fall gelohnt.

§2pfeif. so aber jetzt ist schluss. aber naja, hat nur 30 gekostet und ich dachte ursprünglich für resident evil cc 60 auszugeben. sogesehen ein gewinn ....

-->Achtung!:

Suchtgefahr( innerhalb von 2 Tagen ca. 11 Stunden gespielt)

-Die beste Grafik,die ich je auf der PS 3 gesehen habe(noch besser als die von CoD 4)
    -Für die 22 Kapitel benötigt man ca. 15 Stunden
    -Unglaublich flüssige und schöne Bewegunsabläufe der Figuren
    -Sehr schöne Umgebung,die sehr detailiert dargestellt ist(besonders eindrucksvoll sind die Pflanzen und die Wasserfälle)
    -Die Hauptcharaktere sind sehr sympathisch und lockern das Spielgeschehen mit ihren Sprüchen auf

Contrapunkte:
    -Die Rätsel sind dermaßen einfach(da die Lösungen in einem Tagebuch stehen,welches der Hauptcharakter ständig bei sich trägt), die Rätsel werden erst aktiviert,sobald man sich den Lösungsweg angesehen hat-> selbst jeder noch so Blöde kann die Räsel lösen
    -Einzig allein die Zwischenkämpfe stellen ein Hindernis da,Kletterpassagen sind schnell und einfach gemeistert

Anderseits ist der Preis( 69,99€) schon gerechtfertigt und das Spiel hat in Fachmagazinen eine sehr gute Bewertung bekommen =)

Noch was für die DS-Sammlung. Die ist in letzter Zeit auch ziemlich angewachsen. Und das beste: Ich spiele die Games sogar.

Endlich ein X-Box Spiel das aufer 360 funktioniert.

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen

Endlich ein X-Box Spiel das aufer 360 funktioniert.
    Oo what in gods name?? :d

O: Mainboard geschrottet aber noch den Nerv was zu kaufen...so mag ich mich.

Magic Knight Rayearth

Castlevania

Goemon 1+2

Parodius

Gunbird Special Edition

Bei Ebay für insgesamt 5,49€

Einer geht noch (mindestens - der Saturn Import Adapter fehlt noch >_>"). O:

Leon der Pofi Gast

was ist denn mit uns los zur zeit o_O#
    das große retrofieber ausgebrochen?

weihnachten macht einen nostalgisch ....
    die packungen hatten damals einfach mehr style.

heute bekommt man großteils nen hässlichen render als cover

Geändert von Leon der Pofi (10.12.2007 um 12:01 Uhr)

die minispiele können einen echt fertig machen.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    was ist denn mit uns los zur zeit o_O#
    das große retrofieber ausgebrochen?
    Also ich steh total auf die alte Grafik, daher brauch ich auch keine 360/PS3 waht ever, ausserdem wirds Zeit meine Sammlung auszubauen.^^

Shining Wisdom. \o/

8xSega Saturn Demos

Ich wusste gar nicht das die Post auch nach 18:00 Uhr noch liefert.

Bei dem 20€ Angebot von Amazon hab ich nicht Nein gesagt, vorallem da es sich um die Erstauflage handelt. Lustigerweise feiert das Game ein doppeltes Jubiläum. Es ist nämlich mein 150. Spiel und das 60. PS2 Game in meiner Sammlung.*^^

Endlich! Spiele aber erstmal TP zum 4. mal durch.

Bescheeeeerung \o/

Besten Dank an dieser Stelle an meinen Bruder !__!

Und hier einen dicken Schmatzer an Kamu und auf diesem Wege auch Dank an Seldio der dieses Geschenk erst möglich machte <3

Gewinnspiel Woche 4... Ich komme ;O