-->Achtung!:
Suchtgefahr( innerhalb von 2 Tagen ca. 11 Stunden gespielt)
-Die beste Grafik,die ich je auf der PS 3 gesehen habe(noch besser als die von CoD 4)
-Für die 22 Kapitel benötigt man ca. 15 Stunden
-Unglaublich flüssige und schöne Bewegunsabläufe der Figuren
-Sehr schöne Umgebung,die sehr detailiert dargestellt ist(besonders eindrucksvoll sind die Pflanzen und die Wasserfälle)
-Die Hauptcharaktere sind sehr sympathisch und lockern das Spielgeschehen mit ihren Sprüchen auf
Contrapunkte:
-Die Rätsel sind dermaßen einfach(da die Lösungen in einem Tagebuch stehen,welches der Hauptcharakter ständig bei sich trägt), die Rätsel werden erst aktiviert,sobald man sich den Lösungsweg angesehen hat-> selbst jeder noch so Blöde kann die Räsel lösen
-Einzig allein die Zwischenkämpfe stellen ein Hindernis da,Kletterpassagen sind schnell und einfach gemeistert
Anderseits ist der Preis( 69,99€) schon gerechtfertigt und das Spiel hat in Fachmagazinen eine sehr gute Bewertung bekommen =)
Noch was für die DS-Sammlung. Die ist in letzter Zeit auch ziemlich angewachsen. Und das beste: Ich spiele die Games sogar.![]()
O: Mainboard geschrottet aber noch den Nerv was zu kaufen...so mag ich mich.
Magic Knight Rayearth
Castlevania
Goemon 1+2
Parodius
Gunbird Special Edition
![]()
was ist denn mit uns los zur zeit o_O#
das große retrofieber ausgebrochen?
weihnachten macht einen nostalgisch ....
die packungen hatten damals einfach mehr style.
heute bekommt man großteils nen hässlichen render als cover
Geändert von Leon der Pofi (10.12.2007 um 12:01 Uhr)
Ich wusste gar nicht das die Post auch nach 18:00 Uhr noch liefert.
Bei dem 20€ Angebot von Amazon hab ich nicht Nein gesagt, vorallem da es sich um die Erstauflage handelt. Lustigerweise feiert das Game ein doppeltes Jubiläum. Es ist nämlich mein 150. Spiel und das 60. PS2 Game in meiner Sammlung.*^^
Bescheeeeerung \o/
Besten Dank an dieser Stelle an meinen Bruder !__!
Und hier einen dicken Schmatzer an Kamu und auf diesem Wege auch Dank an Seldio der dieses Geschenk erst möglich machte <3