TPG? Wo gibt's die Mass Effect LE denn günstiger?![]()
TPG? Wo gibt's die Mass Effect LE denn günstiger?![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ich hab 7,95€ von der Super Mario Galaxy TPG noch gut geschrieben bekommen, und so die LE von Mass Effect für 66€ kaufen können.*^^ Ich muss mal die Tage noch die TPG für Mass Effect selbst beantragen. Bei WoG gibt es die LE für 62,99€. Aber ich werde mal schauen ob es das Game noch irgendwo günstiger gibt.
Heute angekommen:
Mein erstes West-RPG seit laaaanger Zeit (Might & Magic VIII war glaub ich mein letztes). Das Spiel macht bisher echt viel Spaß ... nur hasse ich es, wenn man unter Zeitdruck steht (gleich während der ersten Mission). Außerdem hab ich anscheinend meine KI-Kollegen noch nicht so gut im Griff, denn genau bei dieser Zeitlimit-Geschichte kratzen sie innerhalb kürzester Zeit ab- und dann ist mein Ende leider auch nicht mehr besonders weit. Trotzdem: Schon jetzt fesselt die Geschichte und über die Grafik kann man auch nicht meckern (wohl aber über die Ruckler bei Drehungen) ...
Für ~20 Euro von Amazon, musste einfach sein. Denn ehe ich wie bei Kingdom Hearts II wieder die Erstauflage verpasse... >_>
Außerdem noch:
![]()
![]()
Bei uns in Deutschland erscheinen die Platinum-Versionen neuerdings doch immer erst ein paar Monate später.
Ich habe vor der Bestellung noch schnell bei eBay nachgesehen, ob schon deutsche Platinum-Fassungen im (Vor-)Verkauf angeboten werden, aber das war nicht der Fall - also hatte ich keine Bedenken. Zumal FFXII bei Amazon auch gerade "Deal of the Week" zu sein scheint und die UVP bei einer Platinum-Fassung wohl kaum ~40 € betragen würde. ^^
Leider gab es bei KHII seinerzeit kein solches Angebot. Und als schließlich die Platinum-Fassung vor der Tür stand, war das Spiel überall ausverkauft. Daher werde ich es mir wohl irgendwann gebraucht holen müssen, neu findet man die Erstauflage ja zu keinem angemessenen Preis mehr. (Weshalb ich überlege, mir FFXII gleich noch mal zu bestellen, um ein Exemplar später für ~60 Euro zu verhökern.)
soll ja recht genial sein
aber erstmal mp3 durchspielen, dann mach ich einen auf dr. house ^^
War heute auch mal auf Schnäppchenjagd mit guter Ausbeute !__!
Letzteres muss ich erstmal auf Vista zum Laufen bekommen... da zeichnet sich jetzt schon nen Krampf ab >__>
Contra 4
Das Spiel hält mir nochmal vor Augen wie grottenschlecht ich in Videospielen bin.
Aber es ist nett, kommt mir nur irgendwie langsamer als Contra 3 vor.
Geändert von Judeau (30.11.2007 um 10:19 Uhr)