Bei mir gibt's nix neues, aber bestimmt bei euch.![]()
Wie dieses Game über 60 % in einem Review bekommen kann ist mir ein absolutes Rätsel. Die Kameraführung ist _absolut_und_ohne_Ausnahme_ das schlechteste was mir je vorgesetzt wurde. Die Kämpfe sind zu schnell und mit der grottigen Kamera kein Spaß sondern ein Krampf - man sieht 30 % der fights nicht was eigendlich vor sich geht weil irgendwas vor der kamera hängt. Wie dieses Spiel seinen Kultstatus erlangt hat ist mir mehr als schleierhaft. Beim dritten Boss entnervt die Konsole ausgeschaltet.
Für mich absolut unspielbarer Schund.
Geändert von Dolem (12.07.2007 um 18:08 Uhr)
Ein Intel TV - Super Sport 1006 von 1977. nur ein einziges mal benutzt und noch mit komplett erhaltener originalverpackung.![]()
Mal wieder zu faul für Fotos, dafür umso zahlreicher (vorgestern bis heute engetroffen):
- Deus Ex 2 PC (7 Euro)
- Devil May Cry 3 SE PC (5 Euro)
- Tischtennis 360 (10 Euro)
- Gradius Collection PSP (13 Euro)
- Anno 1701 DS (5000 Sterne)
- Atelier Iris 2 US PS2 (35 Euro)
- Resident Evil 4 Wii A-Version (40 Euro)
Michael
Hab mir vorgestern
gekauft, aber das ruckelte, also hab ichs gegen
eingetauscht. Ich weiß, ein bisschen spät, aber dennoch.![]()
Ich war gestern mal wieder Unterwegs.*lol
Bei Saturn in Lüdenscheid abgestaubt:
für 12,99€
für 14,99€
für 16,99€
Zu den beiden LBs muss ich mir noch die Spiele kaufen.Na ja, ich hab die Bücher aber mal vorsorglich mitgenommen, nicht das diese dann hinterher vergriffen sind und man bei ebay nur noch gebrauchte Varianten zu teuren Preisen erhältlich sind... Siehe Kingdom Hearts Lösungsbuch*>_<
![]()
Bei Saturn in Remscheid abgestaubt:
für 20€
Danach (in der gleichen Stadt) bei EBGames/GamesStop abgestaubt:
für 30€
Eigentlich wollte ich ja noch Shadow of the Colossus mitnehmen, aber irgendwie hat das kein Laden mehr im Sortiment.*>_> Tjo, dann muss ich mal in diversen Online Shops nachschauen...
EBGames/GamesStop hatte noch irgendeine Aktion am laufen. Man kann 2 Spiele für 15, 20, 25 oder 30 Euro mitnehmen, vorausgesetzt die Spiele haben die entsprechenden Aufkleber parat. Ich hab mir überlegt noch Phoenix Wright: Ace Attorney und Viewtiful Joe: Double Trouble, zusammen für 30€, mitzunehmen, habs dann aber sein gelassen. Ansonsten gabs noch diverse andere (leicht) reduziete Titel für verschiedene Systeme. Für den DS gabs noch Castlevania: Portrait of Ruin, Phoenix Wright: Ace Attorney - Justice for All und Hotel Dusk: Room 215 für jeweils 30€.
Das ist jetzt echt zu viel ums mit Bildern zu machen...
Habe mir jetzt doch nur die alte Xbox gekauft, ich warte lieber ab bis sich der Mist mit dem Ring of Death und co. gelegt hat. Dabei sind 3 Controller.
Zur Xbox:
Halo,Fable, KotorII (1. Teil auf PC gespielt), Jade Empire, Far Cry und Tomb Raider Legends
Dann habe ich mich endlich überwunden und mir Final Fantasy VII zugelegt.
Für PS2 habe ich mir außerdem noch das große Star Ocean till the end of time zugelegt.
Für den Gamecube habe ich mir Resident Evil Zero und das Remake von Teil 1 besorgt und da dies nicht genug Resi war habe ich mir noch das Wiimake von Resi4 besorgt.
Schließlich habe ich von meinem besten Freund noch einen NES mit Mario Bros., Nintendo Soccer und Tetris bekommen. <3
Sooo...das reicht bis zum Herbst...nur noch Pokèmon kaufen.
Achaja, außerdem habe ich Fachbesuchertikets für die GC. =P
Seit langem mal wieder etwas gekauft:
und
Mein Dank geht hier an akira, der mir die Sachen mitgebracht hat.^^
Außerdem war gestern noch da:
US Version und ohne Bonus-DVD. Aber wieso sollte ich mir die PAL Version für das doppelte Geld kaufen, wenn ich die US Version für wesentlich weniger haben kann.^^
Gerade angekommen:
Bin schon sehr gespannt auf das Spiel *g* ... wird heute Abend gleich mal mit nem Kumpel auf Herz und Nieren getestet.