Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Picross Projekt (TechDemo inkl.)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich will ja nich als der erscheinen, der die ganze zeit nörgelt, aber dein 16x16 bild ist 18x18 groß... sind die 16x16 oder die 18x18 richtig? Hab erstmal mit 16x16-Bilder gebaut. Achja, wird am Ende aufgelöst, was es denn eigendlich sien soll? Bei manchen Sachen bin ich mir nich sicher, ob man die ohne Erklärung erkennt
    Ich bin jedenfalls von dem Projekt voll und ganz überzeugt und werde wohl einige Zeit in kleine Pixel-Bilder stecken

Blackadder Gast
    Zitat Zitat von Schromp Beitrag anzeigen
    Ich will ja nich als der erscheinen, der die ganze zeit nörgelt, aber dein 16x16 bild ist 18x18 groß... sind die 16x16 oder die 18x18 richtig? Hab erstmal mit 16x16-Bilder gebaut. Achja, wird am Ende aufgelöst, was es denn eigendlich sien soll? Bei manchen Sachen bin ich mir nich sicher, ob man die ohne Erklärung erkennt
    Ich bin jedenfalls von dem Projekt voll und ganz überzeugt und werde wohl einige Zeit in kleine Pixel-Bilder stecken
    pardon, mein fehler. die feldgrössen sind 6*6, 12*12 und 18*18 - also immer in 6er schritten. die 6*6 mach ich selber. hab die oberen beiträge korrigiert.

am ende soll natürlich auch aufgelöst werden, das gitter verschwindet, man sieht das bild und einen text dazu, damit der spieler weiss was der pixelbrei darstellen soll.

was auch ganz nett wäre, sind bunte bilder. zuerst ist alles schwarz, wenn man das picross gelöst hat, wird das bild mit farben angezeigt und einer bezeichnung. ein beispiel:
    wird zu
    und darunter steht dann "Mario".

Zitat Zitat von Schromp Beitrag anzeigen
    ich bin mir im moment nicht sicher, ob ich das projekt auch zu ende bringe. es fehlt an mitarbeiter und grosses interesse besteht auch nicht dafür.

Geändert von Blackadder (04.11.2007 um 21:59 Uhr)