Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: [GB] Jack - A Bug's Life

  1. #1

    [GB] Jack - A Bug's Life

    Heute ist der Tag, wo der Master of the Chain Game und Erschaffer von Vampire Chronicles Geburtstag hat!

    Wer ist diese Person? Die Frage ist schon mit den Obrigen Satz und dem Threadtitel geklärt: es ist ~Jack~ manchen auch noch bekannt als ehemals JackandDrake Ganze 20 Jahre wird er alt.

    Na dann von meiner Seite aus: Herzlich Glückwunsch und bleib wie du bist und feier ordentlich, denn 20 Jahre sind nicht ohne!

  2. #2
    Horst du Titelklauer

    Aber auch hier nochmal gratz an dich Jack. Und dein Vater soll dich ma wieder ins Netz lassen.(War das nicht letztes Jahr genauso ?)

    Neben Bauzi und Horst bist du wahrscheinlich meine längste Bekanntschaft im Internet. Ich kann mich noch dran erinnern, wie wir uns Mitte 2004 gegenseitig mit Werbe-PNs auf den Geist gingen. Heute weiß ichs besser.^^"
    In Einem bist du mir seit damals auf jeden Fall voraus. -> Dein Spiel hat zumindest den Demo-Status erreicht. Dafür brauch ich sicher noch Jahre.^^
    Was würden wir ohne dich bei den Freakz machen ? Die "Fans", die du zu uns lockst, die ganzen Ressourcen, die du immer fleißig hochlädst und deine verbuggten Spiele (Ja, das musste sein und ja ich weiß, dass ich viel schlimmer bin^^").

    Feier schön und sauf nicht soviel.

    Geändert von Eisbaer (02.11.2007 um 09:58 Uhr)

  3. #3

    Mani Gast
    Alles Gute ~Jack~!

  4. #4

  5. #5
    gratz.

  6. #6
    ~Remember the Alamo! ~
    ~Remember Black Moses! ~
    ~Remember ~Jack~! ~

    Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Agent! :3
    Feier schön, genieß den Tag und besorg dir 'ne PSP, damit du PO spielen kannst.
    <3 *knuff*

    Lass dich nicht von den vielen kleinen EVAs nerven ^__^

    LG,

    Anima~

  7. #7

  8. #8

    Lynch Gast
    Jack \o/

    Alles gute auch von meiner Seite, feier schoen und bleib halt wie du bist.

    See you! :)

  9. #9

  10. #10
    hey, den thread im atelier wollte ich aber aufmachen, damn >.<

    gratz jack zum 20. =D
    bist du auch schon so alt... nton:
    beglücke uns jedenfalls bald mit vc3, gm oder so (wobei gm wohl früher kommen wird ^^)

    und komm mal wieder on wenns geht xD

  11. #11
    gratz

  12. #12

  13. #13

  14. #14

  15. #15
    Gratz!

  16. #16
    Jacki! 8D

    Alles Gute zu deinem 20. Geburtstag, hätt ich das vorher gewusst, hätte ich sicherlich den Pub und das Inn von Pagan für heute gemappt. Sei's drum, ich hoffe, du hast heute einen schönen Tag, feier was und lass ihn dir durch nix vermiesen.

  17. #17

  18. #18
    Alles Gute zum Geburtstag.

  19. #19
    gratz

  20. #20
    Hey Jack

    Alles Gute zur 20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •