- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Ein Thread für alte Hasen (Squarenet VORHER --> NACHHER))
-
Legende
Es ist schon ein anderes Gefühl wie früher. Damals war das noch alles Gemütlich und man hat so gut wie jeden gekannt. In der letzten Zeit kommen jedoch immer mehr Noobs (*sorry*) die nicht wirklich Konstruktiv im Forum unterwgs sind.
Ich fand damals war das niveau auch höher als jetzt. Mir wird zuletzt irgendwie zu viel Gespammed, ein sehr gutes Beispiel für den Verfall ist der QFRAT.
Die Kritik an den Moderatoren kann ich eigentlich nicht verstehen. Wenn sie einen Thread verschieben hat das meist auch seine richtigkeit. Oder was soll ein Thread Wie "Welches Fussball Spiel ist das beste" im FF Forum? Ist zwar nur ein Beispiel aber in der Art gab es das schon des öfteren.
Die Flaute im Forum ist vielleicht auch darauf zurückzuführen das kein wirklicher FF Nachfolger in aussicht steht. Zwar kommt FF11 raus, aber ich kenne viele die es sich nicht kaufen werden da sie keine Lust haben die überhöhten Gebühren zu zahlen.
Die offizielle Präsentation von FF12 würde mal wieder etwas Schwung hier rein Bringen.
Mit der Zeit läuft sich nämlich alles Tod. Wenn schon alles gesagt wurde was es über die alten FF Teile zu sagen gibt, kommen halt nur noch stupide Threads wie "Euer Lieblingscharakter", "Welche FF Frisur gefällt euch am besten" , usw ........