Re: Machen wir uns nichts vor
Zitat
Original geschrieben von Todestribunal
Squarenet wird nicht schlechter. Früher oder später realisiert eben jeder, dass eine Internet-Community nicht das Wahre ist. In der Regel eröffnet sich einem auch erst dann, wie lächerlich Forengemeinschaften aufgebaut sind.
...
Recht hast du ... irgendwie, es gab ja bei mir zeiten wo ich jeden tag 4 stunden im FF Forum war und auch dementsprechend viel gepostet habe. Heute würde ich es im leben nicht auf eine post zahl von 20 stück pro jahr schaffen. Mit der zeit änderte sich meine einstellungen zum Squarenet.
Wie oben schon genant wurde es früher wirklich anders man kannte halt jeden, man wuste wer blödsin macht wer gerne durchdreht und es war immer eine freude über den neusten kick aus dem foren system zu reden. Das das heute anders ist liegt glaube ich daran das die meisten alten user nicht mehr so oft hier sind und daher garkeine chance haben jeden zu kennen. So ist es mal bei mir.
Ansonsten ist das Squarenet eigentlich wie es immer war, reges forum treiben und wie Soheil sagte die zeiten wo alles so gehsen scheisse ist. War ja früher wirklich genau so, ich kann mich noch gut an die beiträge aus dem staff forum damals erinnern, war immer für einen lacher gut solch ein thread