mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 72 von 72
    Toll, du hast dich jetzt so angegriffen gefühlt, dass du dich per PN rechtfertigen musst ^^?
    Hättest es ja auch hier ins Forum posten können.

Außerdem kenn ich Asiaten die hier genauso rumlaufen. Wieso beziehst du es als auf Deutsche? Ich hab die nich einmal erwähnt ^^. Falls du mich damit meinst bin selbst keiner. Außerdem ist es blöd zu sagen KEINER läuft so rum. Wenn du es so sagst müsstest du jeden Deutschen kennen und das bezweifle ich einfach mal so ^^. Pauschalisieren zählt nicht.
    Das mit der Fisur und dem Bandana seh ich hier auch nicht gerade selten, vor allem wenn ich mal durch die Schule laufe.

Ich weiß,aber ich mein ja nur.
    Das auf dem Bild ist aber kein Bandana
    *Schulkind^^*...ok ich auch^^.
    Aber kein Deutscher läuft so rum.

Meinte ja nur wegen 08/15^^.

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    am meisten liebe ich meinen Katzenpulli mit Kapuze und Katzenohren und Pfotenhandschuhen ^^ total geil. ich fall manchmal eben sehr gerne auf ^^
    Miau!
    Sich als Tier zu verkleiden hat sich im Internet bereits zu einem weitverbreiteten Fetisch entwickelt. Aus purer Neugier verlange... bitte auch ich um ein Bild.

Zitat Zitat von tonystuan Beitrag anzeigen
    Ich weiß,aber ich mein ja nur.
    Das auf dem Bild ist aber kein Bandana
    *Schulkind^^*...ok ich auch^^.
    Aber kein Deutscher läuft so rum.

Meinte ja nur wegen 08/15^^.
    Wäre das für dich so eine herablassung, dass jemand dich deutsch nennen würde ausversehen oder wieso erwähnst du das so oft ^^?

Nö,wieso auch^^.
    Ich meine nur,dass Deutsche einen anderen Style haben.

meow
    meow2
    meow3
    die letzten beiden gibtz halt auch im fotoarchiv vom forum zu sehen ^^ hatte die schonmal gepostet ^,^ der Pulli is von emily the strange, hab ich im inet damals bestellt. da hatte ich noch ne haarverlängerung@fotos...
    jetzt sind se halt pink ^^

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    meow
    meow2
    meow3
    die letzten beiden gibtz halt auch im fotoarchiv vom forum zu sehen ^^ hatte die schonmal gepostet ^,^ der Pulli is von emily the strange, hab ich im inet damals bestellt. da hatte ich noch ne haarverlängerung@fotos...
    jetzt sind se halt pink ^^

KeKu Gast
    Ich will auch einen Kitty Kat Pulli ;___;
    Obwohl..als Junge sollte ich vielleicht nicht so rumlaufen .__.

Was Trends betrifft hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung...
    Ich trage meistens die Sachen meines Bruder aber nicht weil wir kein Geld haben sondern einfach weil mir sein Styl gefällt!
    Schuhe hab ich eigentlich nicht viele...Früher hab ich nur Pumas getragen da sie einfach total bequem waren...zurzeit trage ich entweder gar keine schuhe oder meine vans....Yoa....
    Das einzige wo ich wirklich nen Tick habe ist dass ich immer mit nem Schaal rumlaufe xDDD
    Im Sommer fängst du dir da ein paar eigenartige Blicke ein ,_,
    Aber schwarze Fingernägel sind pfuih!

Mode kann man sich kaufen, Stil muss man haben...

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    sekundiert.

- Man selber ist der Trendsetter.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Hehe, Studispruchdieb. In der Gruppe bin ich aber auch, denn es stimmt einfach.

Man, dass habe ich gerade alles mit der Bildschirmtastatur geschrieben. Blöde Batterien.......-.-

Zitat Zitat
    Hehe, Studispruchdieb. In der Gruppe bin ich aber auch, denn es stimmt einfach.

Is aber auch ´ne Sucht dieses StudiVz....