Nein, seit Jahren und aus tiefster Überzeugung absolut unmodisch und weit entfernt von jedem Trend. Früher ging es mir einfach darum, etwas zu haben, was wenig kostet, einigermaßen passt (was bei meiner Schuh- und Hosengröße wirklich ein Dilemma sein kann) und auch halbwegs neutral aussieht. Mit der Zeit habe ich dann auch einen eher eigenen Geschmack entwickelt und seither wechselt meine Erscheinung irgendwie zwischen dem von Louzifer beschriebenen Metalhead und einem, der mit seinen Hawaiihemden in den 80ern stecken geblieben ist.![]()
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich mich in einigen meiner Klamotten noch so wohl wie vorher fühlen würde, wenn auf einmal alle damit herumliefen...
oda eher das:
http://www.file-upload.net/view-4832...slich.jpg.html
@Rai-Jin:So,hast jetzt das Bild bekommen und ich will mal sehen welcher Deutsche meinen Viet-Style hat und dabei auch noch einigermaßen menschlich
aussieht.^^Ich werde dann mal Jahre warten ne.![]()
Toll, du hast dich jetzt so angegriffen gefühlt, dass du dich per PN rechtfertigen musst ^^?
Hättest es ja auch hier ins Forum posten können.
Außerdem kenn ich Asiaten die hier genauso rumlaufen. Wieso beziehst du es als auf Deutsche? Ich hab die nich einmal erwähnt ^^. Falls du mich damit meinst bin selbst keiner. Außerdem ist es blöd zu sagen KEINER läuft so rum. Wenn du es so sagst müsstest du jeden Deutschen kennen und das bezweifle ich einfach mal so ^^. Pauschalisieren zählt nicht.
Das mit der Fisur und dem Bandana seh ich hier auch nicht gerade selten, vor allem wenn ich mal durch die Schule laufe.
Ich weiß,aber ich mein ja nur.
Das auf dem Bild ist aber kein Bandana
*Schulkind^^*...ok ich auch^^.
Aber kein Deutscher läuft so rum.
Meinte ja nur wegen 08/15^^.
Ich will auch einen Kitty Kat Pulli ;___;
Obwohl..als Junge sollte ich vielleicht nicht so rumlaufen .__.
Was Trends betrifft hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung...
Ich trage meistens die Sachen meines Bruder aber nicht weil wir kein Geld haben sondern einfach weil mir sein Styl gefällt!
Schuhe hab ich eigentlich nicht viele...Früher hab ich nur Pumas getragen da sie einfach total bequem waren...zurzeit trage ich entweder gar keine schuhe oder meine vans....Yoa....
Das einzige wo ich wirklich nen Tick habe ist dass ich immer mit nem Schaal rumlaufe xDDD
Im Sommer fängst du dir da ein paar eigenartige Blicke ein ,_,
Aber schwarze Fingernägel sind pfuih!