mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72
    Hm irgendwie ist mir heute mal wieder aufgefallen, das so gut wie alle meine Freunde ihre ganz eigenen Modetrends massiv ausleben. Ich hab gemütlich mit nem Kaffee in Pausenhalle gestanden und musste mir von meiner besten Freundin anhören wie schrecklich es doch ist das "Ihr" neu ausgegucktes Lieblingstop von Teenage Millonaire ausverkauft war und fragt mich auch promt wie ich diesen Lumpen bon H&M blos anziehen könnte.....ich will ja nix gegen meine Freundin sagen aber einfach nur LOL!

In dem Moment hab ich mal durch das wilde Gewusel in der Halle geblickt und sah ein paar Mädels aus der 13. wie die Lemminge um ein anderes Mädchen rum rennen mit ihrer neuen teuren Jacke. Rofl! Irgendwie hat (fast) jeder meiner Leutz eine bestimmte Marke denen sie vertrauen egal was der Spaß auch kosten mag. Mein einer Kumpel rennt nur in Lacoste Hemden rum und würde auch nie nie nie was anderes an seinen Alabasterkörper lassen und der andere wiederrum brauch alles von Kappa. Das ist sowas von Lachhaft! Echtmal, ich geh auch nur zu gern oft und lange Klamottenshoppen, aber solange es mir gefällt kann es auch von mir aus New Yorker sein. Sicher das eine oder andere Markenteil ist auch mal ganz nett, da will ich nicht lügen, aber so massiv wie heute...naja ich finds einfach nur zum totlachen, das man fast nen Weinkrampf bekommen kann wegen einem einzigen Topp!

Ich trage das, was mir gefällt. Nein, nicht das was bequem ist, teilweise sind die Sachen nicht unbedingt bequem, sehen aber gut aus, was praktisch ist. Manchmal hat das sicher auch mit einem Modetrend zu tun, allerdings nicht gewollt. Sprich: Kann sein, dass ich mich modisch kleide, aber nicht weil ich mich modisch kleiden möchte, sondern weil sich das zufällig so ergibt. In irgendeiner "Szene" bin ich gewollterweise jedenfalls nicht.

Zitat Zitat
    Ich kleide mich mit Funktionskleidung (Jack Wolfskin, Columbia)
    Schenke mir deinen goldscheissenden Esel.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Schenke mir deinen goldscheissenden Esel.
    Ich hab grad mal eine dünne Columbia und eine dicke Jack Wolfskin Iceland für die ich an die 200€ investiert und 2 Jahre Garantie bekommen hab. Und die Dinger müssen jetzt auch ne Zeit halten. (Die Columbia hab ich jetzt seit 2 Jahren)
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Hach ja die Mode xD
    Bei uns sieht man das vor allem bei den Mädels und den "coooooooooolen" *lol
    Im Sommer warns die Ballerinas ,jetzt sinds (wieder) Chucks und natürlich auch : VANS ! Dazu noch sehr (sehr sehr sehr ) enge Jeans (schwarz) und du bist "trendy"
    ...ich finds einfach zum Kotzen .Vor allem weil die Schuhe erst wirklich toll sind,wenn se schon aussehn,als wäre man damit einmal durch die Hölle gegangen. Bei den Jungs siehts ganz anders aus: Da gibts zwei Gruppen,die einen tragen diese tollen Jeans bzw. "hängen" sie an die Hüfte .Die andern auch Chucks,Vans ,enge Hose und ,schwarzes Shirt und Kapuzenpulli . Ich hab zwar nicht wirklich was gegen und es sieht bei manchen sogar gut aus,aber ich frag mich,wie das weitergeht .

Edit:übrigens ist es nur darauf bezogen,wies bei uns aussieht

Edit2: Wer weiß,vll. klappts ja noch mit den Umhang ,muss nur noch i-ein Vollidiot aus Hollywood ....oder Bill anziehen und schon ists trendy *lol

Ich bin keine Trend••••, wenn es um Klamotten geht, allerdings gehöre ich auch zur Metal-Fraktion, sprich: schwarze Gewandung in Kombi mit einfachen Lederschuhen und Bandshirt. Vielleicht noch paar Festivalbändchen und schwarze Schweißbände am Handgelenk und das wars. Wenns kalt wird, zieh ich mir auch schon einer meiner drei Lederjacken an oder meine Kutte mit Bandpatches, wenn es mal extravaganter sein soll.

Vorteil: ich brauch mir nicht ständig neue Klamotten kaufen um im Trend zu liegen, wobei viele dieser "Trends" fast schon abartig sind, dass ich mich schämen würde, so rumzulaufen. Metal ist halt zeitlos

ohm, zu Metal-Fraktion gehör ich auch, kleide mich aber keineswegs so....deswegen schätzen mich manche immer als "Charts-Typ" ein

Also Thema Kleidung...hmm....

Jo, Bändchen am Arm...is das Kleidung...?

Bequeme Jeans, die schon mal bischen weiter sein dürfen, aber keine Hip-Hop Baggy Jeans. Schuhe hab ich meist solche keine Ahnung, wie heißen die, Sneaker ? ( die letzten 70 € o_O).
    Als Oberbekleidung (Zip-)Pullover,(Zip-) Hoodie, Poloshirt ( kommen die breiten Schultern imm so gut raus^^)
    Jo, Jacke meine fette Winterjacke für 200€.... oder dünnere Übergangsjacken bei denen man bequem die Hände in die Hosentasche stecken kann...jo.

Auf Geld achte ich nicht so. Nur bei Dingen wie Schuhe und Jacke, die müssen einfach was taugen. Ob ein Label auf Pulli oder Hose ist juckt mich nicht...ich achte aber schon drauf das alles einigermaßen passt optisch^^

So von Frisur und Bart seh ich in etwas aus wie Ashton Kutcher in Butterfly Effect. Jetzt könnt ihr euch ein Bild von mir machen ^^

Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    n RUcksack kiddy xD
    dazu hat Jonesmann nen song gemacht ^^
    ja aber jonesmann ist auch ein relativ gut rappender dummer ••••••• der einen auf blingbling macht
    außerdem: zu käse-flows-cash-zeiten fand ich ihn übertrieben dope, aber seit dieser diss-sache mit pal one isser mir gänzlich unsympathisch.
    und ja, ich bin backpacker - so fucking what, meine tecca macht trotzdem "BRRRÄT wien eeeenglischer bäcker, ni'**a"

Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    bzw. cool nen hopper dachte wäre einer der wenigen hier xD
    ich bin kein hopper, ich bin einfach n typ der rappt

Ich liebe Vans!
    Als ich damals mein erstes Paar gekauft habe, habe ich vorher noch nie von denen gehört, aber die waren einfach so verdammt bequem und sie sehen unglaublich schick aus. Seitdem kaufe ich nur noch Vans.... Ich glaube seit 5-6 Jahren. Ich brauche nur Wasser und.... Vans!

Armbänder u. ä. trage ich auch erst seit kurzem. Angefangen hat es mit meinem 'Devil May Cry 4' Armband, das ich auf der Games Convention 2007 bekommen habe. Mir hat das gefallen und seitdem trage ich es. Dann hat mir meine Mutter aus England ein Schwarz-Weiß-kariertes Schweißband gekauft. Am Anfang habe ich es für Handballspiele benutzt, aber irgendwie bringts das nicht wirklich, aber es war einfach bequem und seitdem habe ich das an meinem rechten Handgelenk. Meine neueste Entdeckung (also nichts neues, ich habe es nur in einer Schublade gefunden) ist diese tolle Mütze, die auch Fischermützen (glaub ich) genannt werden. Das gehört eigentlich meinem Bruder, aber das ist mir jetzt mal voll schnuppe. ^^ Das ist eine dunkelblaue FILA-Fischermütze oder so.... Auf jedenfall finde ich, das die super aussieht! Mein Bruder meint die kann man nur im Sommer anhaben, aber ich trage sie jetzt eben im Herbst/Winter. Dann trag ich's im Frühling und im Sommer schlage ich mich mit meinem Bruder drum.
    Viele Leute haben auch schon gesagt das die Mütze stylish aussieht. Manche Leute schauen mich doof an, doch Who Cares? ^^ Mir gefällts und das ist doch am Ende immer das Wichtigste.

Also mein Style wird sich eurem unterscheiden,also hier eine Auflistung:

Schuhe:Weiße(Nike) oder Chucks(Weiße oder Schwarze^^)
    Oberteile:Schwarz,Schwarz-Weiß-gestreift,Weiß und algemein das gestreifte
    Hosen:Nur Jeans
    Frisur: Gott,wie soll ich das erkären?Hmm....den Vietnamesischen-Style
    Ich glaub,damit kann jeder was anfangen oder?
    Na gut,ich versuche es so gut wie möglich zu erklären.
    Die Haare vorne nach unten,die in der Mitte hoch,die am Hinterkopf bis ganz unten auch hoch(die zeigen dann zur Seite ne)
    Hoffe,das hat jeder verstanden.
    Sonstiges: Bandana um den Hals,Tuch um Hals und Palis.

Schuhe: am liebsten Nike Turnschuhe, aber auch Stiefel aller Art, Stöckelschüchen, Pumps, Flip Flops...und wenn ich Geld hätte würde ich auch High Heels und Co. tragen aber halt nur so Ub0rgeile Dinger

Oberteile: Emothsirts und Pullis, enge stylish aussehende Tops, Tshirts und Pullis, Pullis und tshirts von meinem Kerl und alles was gerade gut aussieht. scheissegal ob trendy oder out. hauptsache meiner Meinung nach geil. ^^ ach und farben? schwarz,weiß,pink,hellblau,rosa,grau,lila und alles was noch so an farben gibt.
    ach ja und Kleider \0/ Schön eng, fast bis zu den Knien gehend, richtig sommerlich.

Unterteil xD: Jeanshosen, Stoffhosen, kurze Sporthosen,Hosen von meinem Kerl, Miniröcke

Ah Hello Kitty Socken sind ein muss ^^

Haare? hm yoa je nachdem wo mir grad nach ist....ganz pink, hellblond mit pinken strähnen, blond, braun, schwarz. kurz...lang...mittel...mit pony oder ohne.

also wenn ich was sehe was ich geil finde und ich gerade geld habe kaufe ich es mir. wenn ich bock wie der letzte penner rumzurennen und kein bock auf style habe mache ich das....wenn ich bock habe total aufgetakelt nd hübsch angezogen rumzurennen, tu ich eben das. bei mir hängts von meiner laune ab.

am meisten liebe ich meinen Katzenpulli mit Kapuze und Katzenohren und Pfotenhandschuhen ^^ total geil. ich fall manchmal eben sehr gerne auf ^^

ende o.o

Zitat Zitat von tonystuan Beitrag anzeigen

Die Haare vorne nach unten,die in der Mitte hoch,die am Hinterkopf bis ganz unten auch hoch(die zeigen dann zur Seite ne)
    das sieht dann ungefähr soo aus^^

aja zu mir ich hab natürlich auch viet style aba net wie tonystuan^^ bei mir sind die haare vorne nur hoch der rest bleibt unten dann trag ich soo gestreifte sachen pulli naja blaue jeans dann nike oda puma schuhe hmm... klamotten von naja net kik von C&A die sehen gar net maa soo schlecht aus^^ und is noch billig dazu:P

Zitat Zitat von tonystuan Beitrag anzeigen

Wo unterscheidet sich das ^^ is doch 08/15

Klar,das hat ein riesen Unterschied.Ich schicke dir mal eins über PN.
    West-Style und Asia-Style: Das ist ein sehr sehr großer unterschied.
    Werd dir über PN noch ein Bild schicken und die Viet-Style passt eben nicht zu Deutschen,die haben ihrem Style.Das wird KEINEM Deutschen stehen,außer dei Ausnahmen(0,3% oder so)
    Geändert von tonystuan (10.11.2007 um 09:18 Uhr)

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    am meisten liebe ich meinen Katzenpulli mit Kapuze und Katzenohren und Pfotenhandschuhen ^^ total geil. ich fall manchmal eben sehr gerne auf ^^

ende o.o

Öh..also wenn das ernst gemeint ist, würde ich davon zu gerne mal ein Foto sehen, ich kann mir das nämlich grade echt nicht vorstellen. :D
    Mirage In The Water.

also welches pic findet ihr schöner das :

Geändert von Jung (10.11.2007 um 09:28 Uhr)

Nein, seit Jahren und aus tiefster Überzeugung absolut unmodisch und weit entfernt von jedem Trend. Früher ging es mir einfach darum, etwas zu haben, was wenig kostet, einigermaßen passt (was bei meiner Schuh- und Hosengröße wirklich ein Dilemma sein kann) und auch halbwegs neutral aussieht. Mit der Zeit habe ich dann auch einen eher eigenen Geschmack entwickelt und seither wechselt meine Erscheinung irgendwie zwischen dem von Louzifer beschriebenen Metalhead und einem, der mit seinen Hawaiihemden in den 80ern stecken geblieben ist.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich mich in einigen meiner Klamotten noch so wohl wie vorher fühlen würde, wenn auf einmal alle damit herumliefen...

@Rai-Jin:So,hast jetzt das Bild bekommen und ich will mal sehen welcher Deutsche meinen Viet-Style hat und dabei auch noch einigermaßen menschlich
    aussieht.^^Ich werde dann mal Jahre warten ne.