Hm irgendwie ist mir heute mal wieder aufgefallen, das so gut wie alle meine Freunde ihre ganz eigenen Modetrends massiv ausleben. Ich hab gemütlich mit nem Kaffee in Pausenhalle gestanden und musste mir von meiner besten Freundin anhören wie schrecklich es doch ist das "Ihr" neu ausgegucktes Lieblingstop von Teenage Millonaire ausverkauft war und fragt mich auch promt wie ich diesen Lumpen bon H&M blos anziehen könnte.....ich will ja nix gegen meine Freundin sagen aber einfach nur LOL!
In dem Moment hab ich mal durch das wilde Gewusel in der Halle geblickt und sah ein paar Mädels aus der 13. wie die Lemminge um ein anderes Mädchen rum rennen mit ihrer neuen teuren Jacke. Rofl! Irgendwie hat (fast) jeder meiner Leutz eine bestimmte Marke denen sie vertrauen egal was der Spaß auch kosten mag. Mein einer Kumpel rennt nur in Lacoste Hemden rum und würde auch nie nie nie was anderes an seinen Alabasterkörper lassen und der andere wiederrum brauch alles von Kappa. Das ist sowas von Lachhaft! Echtmal, ich geh auch nur zu gern oft und lange Klamottenshoppen, aber solange es mir gefällt kann es auch von mir aus New Yorker sein. Sicher das eine oder andere Markenteil ist auch mal ganz nett, da will ich nicht lügen, aber so massiv wie heute...naja ich finds einfach nur zum totlachen, das man fast nen Weinkrampf bekommen kann wegen einem einzigen Topp!![]()